mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Unlimited Saga JAP?

    Weiss einer was fur unterschiede es gibt zwischen der Japanischen und der Englischen version of Unlimited Saga?

    Hab leztens viele screens gesehen und jetzt wundere ich mich was davon von der Beta kommt...

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  2. #2
    Also AFAIR wurden die Menüs und das Interface komplett geändert wo das Spiel schon relativ fertig war und die JP/US Versionen sind gleich bis auf die Sprache. Glaube ich .

  3. #3
    das ist ja blud... die screens aus der Beta (glaub ich) zeigen so viele tolle sachen...

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •