Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Metroparodiolis/metroparodilius

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Naja, da kann man nichts machen, ich kann es aber auch verstehen; nicht alles im Leben dreht sich um den Maker Und wie ich gesehen habe, arbeitest du ja auch schon lange an deinem eigenen Projekt, was für dich natürlich vorgeht. Aber trotzdem schade, dass du nicht mitmachst >_>
    Zitat Zitat
    Leute gehen ... Leute kommen ...
    ... was mir sagt , das wir das hier mehr aktuell halten sollen.Natürlich gehen die "Wichtigeren Dinge des Lebens" vor makern, ganz logisch nur schade das sie raus ist ! Naja, vieleicht kommt sie ja wieder

-Gruß Robert-

Zitat Zitat
    ganz logisch nur schade das sie raus ist ! Naja, vieleicht kommt sie ja wieder
    Erst Tupan und der kennt mich schon weit aus länger als ihr und dann schließlich noch du...
    Ich bin ein Mann! o_o

Bei dem Avatar den ich lange hatte sah ich mich als Katze, die die Frau gebissen hat.

Bitte macht einen neuen Thread auf in dem alles was zu wissen ist drinnen steht.
    So in der Art: "Metroparodiolis/metroparodilius Jetzt gehts los!"
    Dann kommen sicher ein paar Leute und der Rest würde sich schon auskennen.

kleine zwischenfrage, (hoffe die kam nicht schon ansonste sry) muss es ein spiel sein oder kann es auch film oder buch oder ein anderes medium sein?

Zitat Zitat von Haarkon Beitrag anzeigen
    kleine zwischenfrage, (hoffe die kam nicht schon ansonste sry) muss es ein spiel sein oder kann es auch film oder buch oder ein anderes medium sein?
    Eigendlich kannst du alles nehmen was du willst. Hauptsache keine Beleidigungen über Personen etc. steht auch alles in den 20 meist gestellten Fragen ...

-Gruß Robert der Projektleiter-

Zitat Zitat von Haarkon Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Film, ein Makerspiel, dass von alleine abläuft oder ein richtiger Film? o0 Und @Robert wo gibt's denn die 20 meist gestellten Fragen?!

Müssten die, auf Seite 4, 3. Antwort sein...
    Sind aber nur 98) .

ABBRUCH!

Sorry, aber zur Zeit gibts hier echt Probeleme...

Ich hoffe, dass alle noch nicht angefangen haben...

Falls doch, dann macht sie fertig und müsst sie dann eben als eigenes Spiel rausbringen!

Sorry.

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    ABBRUCH!

Sorry, aber zur Zeit gibts hier echt Probeleme...

Ich hoffe, dass alle noch nicht angefangen haben...

Falls doch, dann macht sie fertig und müsst sie dann eben als eigenes Spiel rausbringen!

Sorry.
    Wie jetzt, das ganze Spiel gecancelt? O.o

Nicht direkt ehern nur auf Eis gelegt, wir probieren es nächstes Jahr erneut

-Gruß Metro-

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Nicht direkt ehern nur auf Eis gelegt, wir probieren es nächstes Jahr erneut

-Gruß Metro-
    Schade, war doch so'ne interessante Idee. ._.
    Ich warte trotzdem auf wenigstens 'ne Demo.

Die wird sicher noch kommen obwohl ich kein Freund von Demos bin, will lieber das richtige spielen ^^ .. ach huch ich mache ja das spiel

Naja, für mich war das Spiel nicht auf Eis gelegt... Sondern bereits untergegangen...