Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Metroparodiolis/metroparodilius

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie siehts denn jetzt aus darf man weiter machen, lohnt es sich weiter zu machen? Oder abwarten bis ein neues Konzept usw kommt?
    MfG Kroan

O_O
    sry das ich hier doppelt poste aber es wird garnicht angezeigt das ich was geschrieben hatte.
    Ich hoffe jetzt klappts.
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    O_O
    sry das ich hier doppelt poste aber es wird garnicht angezeigt das ich was geschrieben hatte.
    Ich hoffe jetzt klappts.
    MfG Kroan
    Also ich seh, was du schreibst ^^
    Ich würd aber auch gern mal wissen, was aus Metroparodiolis geworden ist... Habt ihr das jetzt hingeschmissen oder macht ihr das noch privat unter euch aus? Will meine Parodie endlich anfangen >_<

Eigendlich läuft das Projekt auf vollen Pumpen, wie gesagt müsst ihr die Parodien uns geben und wir machen sie dann in das Spiel rein. Ich hab auch schon angefangen und die Parodie is evl. Anfang 07 fertig

-Gruß Robert-

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Eigendlich läuft das Projekt auf vollen Pumpen, wie gesagt müsst ihr die Parodien uns geben und wir machen sie dann in das Spiel rein. Ich hab auch schon angefangen und die Parodie is evl. Anfang 07 fertig
    Ich hab davon nichts gemerkt, aber bevor ich anfange höre ich auf wegen Zeitmangel und auch ein wenig Interessenmangel.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich hab davon nichts gemerkt, aber bevor ich anfange höre ich auf wegen Zeitmangel und auch ein wenig Interessenmangel.
    Soll heißen du cancelst deine Parodie und steigst aus?

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Soll heißen du cancelst deine Parodie und steigst aus?
    Ja. Ich habe nicht die Zeit dafür. Tut mir leid!

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ja. Ich habe nicht die Zeit dafür. Tut mir leid!
    Naja, da kann man nichts machen, ich kann es aber auch verstehen; nicht alles im Leben dreht sich um den Maker Und wie ich gesehen habe, arbeitest du ja auch schon lange an deinem eigenen Projekt, was für dich natürlich vorgeht. Aber trotzdem schade, dass du nicht mitmachst >_>

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Naja, da kann man nichts machen, ich kann es aber auch verstehen; nicht alles im Leben dreht sich um den Maker Und wie ich gesehen habe, arbeitest du ja auch schon lange an deinem eigenen Projekt, was für dich natürlich vorgeht. Aber trotzdem schade, dass du nicht mitmachst >_>
    Zitat Zitat
    Leute gehen ... Leute kommen ...
    ... was mir sagt , das wir das hier mehr aktuell halten sollen.Natürlich gehen die "Wichtigeren Dinge des Lebens" vor makern, ganz logisch nur schade das sie raus ist ! Naja, vieleicht kommt sie ja wieder

-Gruß Robert-

Zitat Zitat
    ganz logisch nur schade das sie raus ist ! Naja, vieleicht kommt sie ja wieder
    Erst Tupan und der kennt mich schon weit aus länger als ihr und dann schließlich noch du...
    Ich bin ein Mann! o_o

Bei dem Avatar den ich lange hatte sah ich mich als Katze, die die Frau gebissen hat.

Bitte macht einen neuen Thread auf in dem alles was zu wissen ist drinnen steht.
    So in der Art: "Metroparodiolis/metroparodilius Jetzt gehts los!"
    Dann kommen sicher ein paar Leute und der Rest würde sich schon auskennen.

kleine zwischenfrage, (hoffe die kam nicht schon ansonste sry) muss es ein spiel sein oder kann es auch film oder buch oder ein anderes medium sein?

Zitat Zitat von Haarkon Beitrag anzeigen
    kleine zwischenfrage, (hoffe die kam nicht schon ansonste sry) muss es ein spiel sein oder kann es auch film oder buch oder ein anderes medium sein?
    Eigendlich kannst du alles nehmen was du willst. Hauptsache keine Beleidigungen über Personen etc. steht auch alles in den 20 meist gestellten Fragen ...

-Gruß Robert der Projektleiter-

Zitat Zitat von Haarkon Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Film, ein Makerspiel, dass von alleine abläuft oder ein richtiger Film? o0 Und @Robert wo gibt's denn die 20 meist gestellten Fragen?!