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Thema: Metroparodiolis/metroparodilius

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    LÖSUNG:
    (Aber die gibts nur wenn man nicht wieder bei den AUflistungen vergisst...)

    Variablen und Switches bekommt man 50
    Monster 10
    Monsterpartys 15
    Helden 5
    Items (braucht man glaube ich nicht wirklich außer Waffen für BAs) 10
    Attribute 5
    Conditions 5
    BAs 15
    Terrain 5
    Chipsets 15 (sag ma mal)
    Common Events 10 (brauch ich zB.)

    Ist ein Vorschlag und so in der Art sollte es gemacht werden auch wenn einiges nicht benuztzt wird.

    @Kroan: Ich glaube da gibt es Konflikte sonst hätte das schon einmal jemand gemacht.

  2. #2
    o_O Das kann ja heiter werden...

  3. #3
    Ich werde alles in einem Film ablaufen lassen,also fallen Switches für Monster,Battleanimationen und Items gänzlich weg.
    Werde sowieso nicht alle Switches voll ausreizen,denke ich.
    Hier mal ein Testscreen,den ich auch in den Screenthread gepostet habe:

    Der LE wurde von Dr.Brain angefertigt.

  4. #4
    Aber bedenke Desirer, dass Kämpfe auch automatisch ablaufen können

    @Raziel (das DVD davor nervt...):
    Ist ja eigentlich einfach wenn man darauf achtet...

  5. #5
    ... Ich hab noch nimma angefangen...

    Naja, es brennt ja auch nicht... Hoffe ich!

    Kratos, wie sieht´s eigentlich aus?

    Da sich ja noch niemand meldet würd ich sagen, dass Kratos eben Nummer 7 in diesem Teil wird...
    Falls ja immer noch mehr kommen, können wir ja ab 6 eigentlich in Teil 2 verfrachten, is ja immernoch möglich, aber machen wir erstmal alles in einen...
    Also Kratos, nimm dir erstmal Switches und Variablen 301-350!
    Na dann viel Spaß!

  6. #6
    Ey sry wenn ich nerve aber sollen Konsume und Ich jetzt bei der 1.Staffel oder bei der 2. mitmachen?
    Und wenn bei der ersten dann sagt mir bitte mal welche Switches und Variablen für uns sind.
    Danke.
    MfG Kroan

  7. #7
    Nimm 101-150!

    Stimmt aber mit den Maps, bitte nennt eure Maps mal so um, wie eure Switches sind, dass heisst, dass zum Beispiel Desirer mit den Variablen und Switchen 151-200, auch die Maps so nennen soll:

    Also bitte Mit MAP0151 beginnen und immer so weiter... Denn wenn alle mit MAP0001 anfangen !!! Siehts ganz schön dünne aus!!!

  8. #8
    Und was ist wenn man mehr als 50 Maps hat?
    aso xD THX für die Info.
    edit:
    Wollt nurmal anmerken das dass umbennen der Maps so nicht geht. bennen ich die Map 001 in Map 101 um dann erstellt er eine neue Datei mit dem Namen Map 0101 zu der Map 0001 dazu....kurz und knapp das funzt net.
    Neuer Vorschlag man muss eben so viele neue leere Maps machen wie nötig (in dem Fall erstmal 101 Maps) dann das Spiel soweit machen und dann die unbenutzten Maps alle löschen (also alles vor Map 101).
    MfG Kroan

    Geändert von Kroan (30.10.2006 um 00:19 Uhr)

  9. #9
    Benenn die MAP0001 eben in MAP0101 um und nicht in MAP101, da fehlt ja sowieso eine Ziffer.

    Soweit ich das weiß, müsste es aber funktionieren...

    Ansonsten, nehmt euch ein altes RPG-Projekt, kopiert es, und macht es so, wie Kroan es sagte, denn wenn ihr das alte kopiert, braucht ihr (eventuell) nicht mehr soviel neue Maps erstellen! (Is der Text verständlich? Is sowieso nur ne Variante um etwas Arbeit zu sparen...)

    Ich hoffe nur, dass sich das auch in einem Gesamtspiel einfügen lässt...

  10. #10
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt einfach mal an die Leuten die sich am Projekt beteiligen die "Codes" für euch geben.Die schreibt ihr am besten vor Chip-,Char-,Musik,Pictures,Panorama ... etc.

    DVD Raziel
    AB_

    Ich
    CD_

    Kroan
    EF_

    Desirer
    GH_

    Nerox91
    IJ_

    Wenn ich jemanden vergessen habe, solte sich melden !

    Wie wär's wenn jeder vor seinen Dateien einfach seinen Namen hinzufügt? Also Beispiel: "Nerox-Picture1" oder "Nerox-Chipset1"?

    Und das mit den ganzen Mapzahlenzeugs find ich irgendwie ziemlich verwirrend. Warum kopieren wir die Maps nicht vom Projekt ins Hauptprojekt? Das hab ich außerdem schonmal ausführlicher irgendwo auf Seite 3 glaub ich geschrieben...
    Ach und @Raziel: deine Signatur nervt xD

  11. #11
    Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Und das mit den ganzen Mapzahlenzeugs find ich irgendwie ziemlich verwirrend. Warum kopieren wir die Maps nicht vom Projekt ins Hauptprojekt? Das hab ich außerdem schonmal ausführlicher irgendwo auf Seite 3 glaub ich geschrieben...
    Ach und @Raziel: deine Signatur nervt xD
    Dann würde es Probleme mit den Teleportern geben

  12. #12
    Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Benenn die MAP0001 eben in MAP0101 um und nicht in MAP101, da fehlt ja sowieso eine Ziffer.

    Ja so hab ichs ja auch gemacht hatte mich nur verschrieben es war halb 2 Nacht sry xD
    Also so funzt das bei mir net aber ich machs jetzt so wie gesagt.
    MfG Kroan

  13. #13
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Dann würde es Probleme mit den Teleportern geben
    ... Kann mir das jemand in ICQ erklären, wie ich das ansonsten machen soll?
    Nummer: 313044003

  14. #14
    *aus dem Nebel tritt*

    Ich empfehle euch, die Teleports über ein CommonEvent zumachen, dass den jeweilegen Teleportort/Map über ne Variable abfragt, so können die Maps auch einfach reinkopiert werden. So ähnlich halt, wie es auch bei Metropolis angewendet wird.

    *wieder verschwindet*

  15. #15
    Jetz versteh ich nix mehr

  16. #16
    So wir haben jetzt mit unserer Episode begonnen und wollen eines sagen....
    ich hab irgendwo gelesen das man die textgeschwindigkeit bei \S[8] machen soll, das is aber viel zu lahm es sollte wenn überhaupt dann sowas wie \S[3] sein.
    Oder wurde das geändert und man kann ganz nach belieben machen wie man will?
    MfG Kroan

  17. #17
    Mach wie du willst, aber \s[8] kann man am besten mitlesen finde ich!

    Sonst steht wieder der ganze Text da, und musst praktisch alles nachlesen...

    Und dann verschwindet der Text auch noch, und du hast nicht alles mitlesen können!

  18. #18
    Warum wird schon angefangen wenn das Map-problem noch nicht EINDEUTIG gelöst wurde?

  19. #19
    Frag den, ich hab noch nich angefangen!

    Das is aber wirklich beschissen mit den Maps...

  20. #20
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Warum wird schon angefangen wenn das Map-problem noch nicht EINDEUTIG gelöst wurde?
    Warum klären wir das denn nie im Chat, wir sind hier in einem Forum und in keinen Chat ... Wir solten auch noch net Anfangen aber ich hätte das in verschiedenen "Unterordnern" gemacht und so hat jeder seine eigene Episode.Wäre die einfachste Lösung die mir jetzt einfällt oder die Karten einfach umbennen ... z.b. E_1 oder ?

    -Gruß Robert-

    Und noch einen gruseliegen Tag ~.~

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