Mir ist's eigentlich egal. Solange es kein XP ist ^^
Aber das Desirer jetzt nicht mitmachen will, wenn der 2003er gewählt wird, find
ich blöd... ich makere fast ausschließlich mit dem 2000er, von daher bin ich auch für den.
Mir ist's eigentlich egal. Solange es kein XP ist ^^
Aber das Desirer jetzt nicht mitmachen will, wenn der 2003er gewählt wird, find
ich blöd... ich makere fast ausschließlich mit dem 2000er, von daher bin ich auch für den.
Naja, mir ists eigentlich auch egal, die funktionen auf dem 2000er und dem 2003er sind eh fast alle die selben! Also, lassen wir Robert entscheiden!
Nun gut, ich würd mal so sagen ... 15 Minuten sind Minimum und Mp3 können solange verwendet werden wenn sie nicht gerade 4 MB sind. Vieleicht 1 MB aber das reicht. Das mit dem einmal eine Parodie und das wars find ich lächerlich ... aber ich entscheide net selbt, ich würde den RPGMaker2000 nehmen denn mit dem Makere ich knapp 4 Jahre ...![]()
OK [FONT="Arial Black"]RPG2000[/FONT]
SO, mehrere Parodie akzeptiere ich eben auch.
Na dann gehts los...
OK [FONT="Arial Black"]RPG2000[/FONT]
SO, mehrere Parodie akzeptiere ich eben auch.
Na dann gehts los...
EDIT:
Switches: (betrifft auch Variablen!!!)
0-50: Ich
51-100: Robert
101-150: Kratos
151-200: Desirer
201-250: noch unbekannt (wohl NeroX?)
ab 251: Menü
Danach geht es mit Teil 2, wieder mit jeweils 5 Parodien!
Geändert von DVD-Raziel (28.10.2006 um 15:56 Uhr)
*Meldet sich zum Dritten mal*
Wie gesagt,werde wohl eine Parodie von Desert Nightmare versuchen.
Denke das es Mitte/Ende November fertig sein müsste,wegen dem angesprochen Schulstress etc.
Werd also diese Variablen Benutzen bzw Schalter.Zitat von Raziel
Ich meld mich dann in diesem Thread dazu,wenn es erste Erfolge zu verzeichnen gibt.
Ja... Den Schulstress, der ab Montag wieder los geht! (2 Wochen Ferien schon wieder vorbei)
OK, machen wir erstmal bis 6 pro Episode:
Also bekommt Bauzi 251-300
und ab (voerst) 301 das Menü!
So, es gibt aber wohl noch ein Problem, was mir zwischendurch mal so eingefallen ist!
Also, wenn ihr eure Ressourcen in den Maker einfügt, bzw. auch importiert,
dann wärs besser, wenn ihr den Dateien eigenartigen Namen gebt,
weil, wenn z.B. jemand das Chipset mit dem Namen "Wald" hat, und dann noch jemand mit einem Chipset ankommt, das "Wald" heißt, aber anders ist, würde irgendeine Parodie somit zerstört werden!
Deswegen würde ich euch bitten, dass ihr euren Dateien solche Namen gebt, wo ihr sicher seid, dass niemand denselben Namen für andere Dateien verwendet!!!
Jo, ich werd, wie schonmal gesagt, Die Bücher Luzifers rannehmen, dabei hab ich kaum Ideen, aber die kommen immer meistens erst, wenn man gerade das Spiel erstellt!
Darf man sich jetzt auch schon für die 2.Runde anmelden oder gibts dann dazu nen extra Thread?
Und darf man eine Episode auch zu zweit machen also 2 Leute an einer Episode?
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Jaa, das kenn ich^^ hab auch erst wenige Ideen, aber wenn man das Spiel nochmal spielt, kommen dir gute Einfälle^^
Also ich würd zu beidem sagen ja...
Jeder Teil hat dann jetzt sechs Episoden oder?
Das würd heißen, Kroan und sein Freund machen die erste Episode des 2. Teils gemeinsam, und bekommen Switches/Variablen 1-50.
Ist das so in Ordnung, Raziel?^^
Also gut dann....
dann melden sich Konsume und Kroan an für eine Episode...
und ja alles weitere ich weiß ja nicht kannste mir per Pm sagen erklären usw^^
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games