-
General
Nun,
ihr könnt uns die Parodien schicken wenn ihr eine fertig habt ... Ihr soltet nur keine Schimpfwörter, Rassismus etc. verwenden denn so etwas nehmen wir nicht.Versteht sich ja von allein
Nun denn wir sind bereit eure Parodien zu nehmen, wenn wir 5 Parodien haben werden wir das Spiel veröffentlichen.Wir werden natürlich auch Parodien hinzufügen ...
-Gruß Robert-
-
Gebannt!
Ich mach mit,wie im anderen Thread und per ICQ gesagt.
Werd die Parodie in ein bis zwei Wochen senden,da ich im moment etwas Schulstress etc habe.
Ich sende die Daten dann dem entsprechend zu.
Meine Parodie wird sich einzig und allein auf Desert Nightmare ausweiten,so wie ich es im moment in lanung habe,das kann sich aber noch ändern.
Sag ich dir dann alles über ICQ,Robert.
Have Fun.
-
Waldläufer
1-2 Wochen ist vielleciht etwas voreilig.. Lass dir ruhig etwas Zeit.
So, ich werd dann wohl mal "Die Bücher Luzifers" rannehmen...
PS: Ihr könnt die selben Spiele verarschen, möchten aber schon andere Gags sein
.
Also, wer mitmacht soll sich mal melden, wegen den Switchen!
Also, fürs Menü hab ich mal 20-30, sowohl 20-30 Variablen.
Robert fängt ab Variable 50 an. Wieviel reichen pro Episode?
30?
-
Gebannt!
Eigenes Menü werd ich denke ich ganz Lassen,erstens bin ich darin nicht geübt,Zweitens ist es ein Fun-RPG da wird soetwas meist nich als unbedingt nötig angesehen,evtl. nehm ich die erweiterte Version aus dem e-Book.
KS werd ich Komplett rauslassen und falls Doch,werd ich das Standard nehmen,aber ich denke,ich lasse es,wie Vampires Deaf 2,wie ein Film ablaufen,ist imo Besser.
Naja,dann lasse ich mir mal Zeit. 
Nochmal die Angaben:
Ich Schwanke zwischen Desert Nightmare
und Zwei anderen Games aber im moment sieht es nach Desert Nightmare aus,mach mich dann die Woche mal ans Werk,ggf. Meld ich mich.
-
Waldläufer
Das Menü wird sicherlich sowieso nur mich betreffen, es sei denn, es gibt jemand, der mir dabei helfen kann, es sollen ja selbstablaufende Filme werden, mit Menü meinte ich das Haupmenü, indem die Jeweiligen Parodien auswählbar sind!