Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Thema: Metroparodiolis/metroparodilius

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch einverstanden und ich hab mir inzwischen überlegt, ob ich mitmache.
    Und ich will. Kann ich noch?^^ Und noch eine Frage: Kann man pro Episode mehrere Spiele veräppeln oder maximal eins?^^

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Solange es kein Klon zu Quest for... Whatever ist bin ich dabei (soweit ich das beurteilen ist es das auch nicht). Ich hab noch genug Ideen, die umgesetzt werden sollten und ich die nirgens wirklich einbauen kann.

10 Minuten ist auch ein wenig mager, darfs auch 15 Minuten sein?

Aber: Ich will mp3s im Spiel!
    *meldet sich zum zweiten mal*

Gut.

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Dazu hätt ich grad mal ne Frage: Heißt das, wenn man eine Episode gemacht hat, kann man nie wieder eine für diese "Episodensammlung" machen oder erst am dem nächsten Teil?
    Und wie sieht's damit aus?

Ich bin mir fast sicher, wer bereits eine gemacht hat, wird selbst keine weitere mehr machen!

Jetz müssen wir aber noch auf Robert warten, damit wir entscheiden auf welchem Maker (2000 oder 2003) und wer welche Switches und Variablen erhält!

Ich selber wär für 2003!

Ich wäre für den 2000.
    Allgemein ist der Weiter Verbreitet und die Patches sind Bugfreier als die für den 2003´er.
    Sollte der 2003´er gewählt werden,werde ich nicht mitmachen,denke ich.
    Ihr seit die Organisatoren,eure Entscheidung.

/edit:
    Die Wahl sollte dennoch nicht von mir abhängig gemacht werden,da es mir eigentlich egal ist,ob ich mitmache.
    Wenn Ja wäre es Schön,wenn Nein,wäre es auch nicht weiter Tragisch,da ich noch andere Projekte am Laufen habe,also bitte Keine Rücksicht nehmen,wo ich grade Nerox Beitrag sehe.

Geändert von Jonas-Desirer (28.10.2006 um 13:50 Uhr)

Mir ist's eigentlich egal. Solange es kein XP ist ^^
    Aber das Desirer jetzt nicht mitmachen will, wenn der 2003er gewählt wird, find
    ich blöd... ich makere fast ausschließlich mit dem 2000er, von daher bin ich auch für den.

Naja, mir ists eigentlich auch egal, die funktionen auf dem 2000er und dem 2003er sind eh fast alle die selben! Also, lassen wir Robert entscheiden!

Nun gut, ich würd mal so sagen ... 15 Minuten sind Minimum und Mp3 können solange verwendet werden wenn sie nicht gerade 4 MB sind. Vieleicht 1 MB aber das reicht. Das mit dem einmal eine Parodie und das wars find ich lächerlich ... aber ich entscheide net selbt, ich würde den RPGMaker2000 nehmen denn mit dem Makere ich knapp 4 Jahre ...

OK [FONT="Arial Black"]RPG2000[/FONT]

SO, mehrere Parodie akzeptiere ich eben auch.

Na dann gehts los...

OK [FONT="Arial Black"]RPG2000[/FONT]

SO, mehrere Parodie akzeptiere ich eben auch.

Na dann gehts los...

EDIT:
    Switches: (betrifft auch Variablen!!!)
    0-50: Ich
    51-100: Robert
    101-150: Kratos
    151-200: Desirer
    201-250: noch unbekannt (wohl NeroX?)
    ab 251: Menü

Danach geht es mit Teil 2, wieder mit jeweils 5 Parodien!

Geändert von DVD-Raziel (28.10.2006 um 15:56 Uhr)

Da kann man das doch ganz einfach machen.Jeder bekommt 50 "Frei" Switches und die Anzahl wird dann jedem der eine Parodie machen will gegeben. Da wären jetzt alles geklärt und jetzt solten sich die Parodien machen wollen bei uns melden ...

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Na dann gehts los...

EDIT:
    Switches: (betrifft auch Variablen!!!)
    0-50: Ich
    51-100: Robert
    101-150: Kratos
    151-200: Desirer
    201-250: noch unbekannt (wohl NeroX?)
    ab 251: Menü

Danach geht es mit Teil 2, wieder mit jeweils 5 Parodien!
    Ja, ich werd dann 201-250 nehmen. Aber was ist mit Bauzi? Hast du den armen Kerl vergessen oder kommt seine Episode dann im zweiten Teil?

Wie siehts denn jetzt aus darf man weiter machen, lohnt es sich weiter zu machen? Oder abwarten bis ein neues Konzept usw kommt?
    MfG Kroan

O_O
    sry das ich hier doppelt poste aber es wird garnicht angezeigt das ich was geschrieben hatte.
    Ich hoffe jetzt klappts.
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    O_O
    sry das ich hier doppelt poste aber es wird garnicht angezeigt das ich was geschrieben hatte.
    Ich hoffe jetzt klappts.
    MfG Kroan
    Also ich seh, was du schreibst ^^
    Ich würd aber auch gern mal wissen, was aus Metroparodiolis geworden ist... Habt ihr das jetzt hingeschmissen oder macht ihr das noch privat unter euch aus? Will meine Parodie endlich anfangen >_<

Eigendlich läuft das Projekt auf vollen Pumpen, wie gesagt müsst ihr die Parodien uns geben und wir machen sie dann in das Spiel rein. Ich hab auch schon angefangen und die Parodie is evl. Anfang 07 fertig

-Gruß Robert-

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Eigendlich läuft das Projekt auf vollen Pumpen, wie gesagt müsst ihr die Parodien uns geben und wir machen sie dann in das Spiel rein. Ich hab auch schon angefangen und die Parodie is evl. Anfang 07 fertig
    Ich hab davon nichts gemerkt, aber bevor ich anfange höre ich auf wegen Zeitmangel und auch ein wenig Interessenmangel.

Ich hab davon nichts gemerkt, aber bevor ich anfange höre ich auf wegen Zeitmangel und auch ein wenig Interessenmangel.
    Soll heißen du cancelst deine Parodie und steigst aus?

Soll heißen du cancelst deine Parodie und steigst aus?
    Ja. Ich habe nicht die Zeit dafür. Tut mir leid!

Ja. Ich habe nicht die Zeit dafür. Tut mir leid!
    Naja, da kann man nichts machen, ich kann es aber auch verstehen; nicht alles im Leben dreht sich um den Maker Und wie ich gesehen habe, arbeitest du ja auch schon lange an deinem eigenen Projekt, was für dich natürlich vorgeht. Aber trotzdem schade, dass du nicht mitmachst >_>

Naja, da kann man nichts machen, ich kann es aber auch verstehen; nicht alles im Leben dreht sich um den Maker Und wie ich gesehen habe, arbeitest du ja auch schon lange an deinem eigenen Projekt, was für dich natürlich vorgeht. Aber trotzdem schade, dass du nicht mitmachst >_>
    Zitat Zitat
    Leute gehen ... Leute kommen ...
    ... was mir sagt , das wir das hier mehr aktuell halten sollen.Natürlich gehen die "Wichtigeren Dinge des Lebens" vor makern, ganz logisch nur schade das sie raus ist ! Naja, vieleicht kommt sie ja wieder

-Gruß Robert-