Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endlos verkaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Endlos verkaufen

Normalerweise ja kein Problem und mancher wäre vielleicht sogar erfreut, wenn er dieses Problem hätte.
    Trotzdem würde es mich interessieren, wieso ich den Kaufleuten verkaufen kann was ich will und trotzdem wird ihr Geld nicht weniger. Auch bei Alba verringert sich scheinbar ihr Pfeilebestand nicht, wenn sie den Bogen benutzt.

Gruss Shibata

das geld wird nie weniger bei keinem händler das ist kein bug

Das ist ja wohl auch das Mindeste was man erwarten darf, wenn man bedenkt wie "viel" Geld die Händler haben. Dadurch verschenkt man teuere Items ja geradezu.
    Nur gut das es PI`s gibt, in denen auch Händler mit etwas mehr Gel zu finden sind.

Ich verstehe jetzt nicht genau, warum der Thread in dem PlugIn-Forum ist. Wird ein PlugIn gewünscht, welches das System aus Morrowind wieder einführt¿

Naja, bei mir ist das inzwischen so. Ich glaube, dass das von OOO kommt, aber inzwischen überblicke ich bei meinen PIs nicht mehr wirklich alles...
    Aber OOO wäre die beste Anlaufstelle. Übrigens haben die Händler dann natürlich auch viel mehr Geld am Anfang, sodass man den Barmännern nicht nur Sachen für 50 Septime verkaufen kann...

mfg Faegan

Zitat Zitat von bg2408
    Ich verstehe jetzt nicht genau, warum der Thread in dem PlugIn-Forum ist. Wird ein PlugIn gewünscht, welches das System aus Morrowind wieder einführt¿
    Ich hab es jetzt so verstanden... solange es um plugins zum händlersystem ala morrowind geht bleibt der Thread offen, aber sobald es in eine Diskussion richtung warum händler so sind wird von meiner seite gnadenlos geschlossen...

zum thema: Es gibt plugins... zumindest englische. suche mal im offiziellen forum nach merchant oder trade system oder ähnlichem...

MfG Fetter Hobbit

Sorry, ich glaube das war mein Fehler, da ich davon ausging, das das Handeln in Oblivion, von der Kohle her, genau so abläuft wie in Morrowind.
    Darum dachte ich auch, das ein Konflikt mit einen Plugin verhindert, das bei einem Kauf des Händlers sein Barvemögen dann dementsprechen herabgesetzt wird.
    Danke noch für die Info zu den Plugins, da ich das System in MW etwas realistischer fand.

Gruss Shibata

Um nochmal eines klarzustellen: Ich habe überhaupt kein problem damit wenn hier über plugins gesprochen wird... aber halt ne normale diskussion über das händlersystem ohne den hintergrund eines plugins hat hier nicht zu suchen. es war eine rein prophylaktische massnahme. bis jetzt hat sich keiner in diesem thread daneben benommen

MfG Hobbit
    Geändert von Escalbryt (27.10.2006 um 15:09 Uhr)