-
Held
Hier mal der Eintrag im Kompendium dazu, du weißt schon dass du den Zauber den du gern auf deinem Schwert/Rüstung hättest selbst besitzen und auch benutzen können musst? Und dann dürfen die Zauber natürlich nicht zu stark sein sonst ists egal welche Seele du hast, du riegst trotzdem keine 2 Zauber auf deine Waffe.
Und ja natürlich nimmst du am Besten immer den Seelenstein mit der größten Seele den du momentan hast, am Besten du besorgst dir einfach eine große Seele, mit kleineren Seelen kommt man nicht besonders weit.
Auf Rüstungen kann immer pro Rüstungsteil nur ein Zauber sein, d.h. nur ein Zauber auf dem Brustpanzer, nur ein Zauber auf den Stiefeln u.s.w.
-
Abenteurer
Aber sicher, Schlachtvieh`s Kompendium ist einer der Gründe, warum ich mich hier registriert habe! Danke an der Stelle mal dafür! 
Details wie, dass es nur einen Zauber überhaupt auf Rüstungen zu legen gibt, müssen mir aber entgangen sein. Ich mein` ich dacht`s mir dann schon, weil ich technisch ja nix falsch gemacht hatte und es bei der Waffe funktioniert hat. Danke für die Bestätigung.
Edit: Fies, dass Mods und Admin editieren können, ohne, dass man`s sieht... nun beantworte ich eine Frage, die gar nicht mehr da steht... wie stehe ich da denn da?

Oh, ich kann das auch! ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln