mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    war heute wegen den haaren beim arzt und es ist eine autoimmunerkrankung der haare. sprich, der körper attackiert seine eigenen zellen. das mit den augenbrauen ist geklärt, aber die am kopf werden mit hoher wahrscheinlichkeit wieder ausfallen.

kurzum ich hab einen schlussstrich gezogen und habe nächste woche einen termin bei einem erfolgreichen perückenmacher in insbruck, der auch in amerika und zig ländern arbeitet. spengler. hab mich schon mal kurz umgesehen und man merkt wirklich keinen unterschied, also sehr hochwertig. . demnach auch teuer. mittellange, denke ich. hatte ich auch immer. aber ich hab eh noch mehrere tausend euro gespart und einen teil trägt auch die kassa weil es eben eine autoimmunerkrankung ist, hab das heute gleich alles geklärt.

ich dachte auch, dass ich mir einfach ne glatze lasse, aber fühle mich nicht wohl. das ganze hin und her war auch für die psyche nicht gut. innerhalb 2 tage alle haare ausgefallen, vor hm 2 jahren glaub ich?, dann bis jetzt wieder halbwegs nachgewachsen, wobei noch einiges gefehlt hat und jetzt wieder alles von vorne? nein, nicht nochmal. ich bin nicht oberflächlich, aber ich selbst fühle mich nicht wohl. ein anderer aspekt wäre, wenn sie langsam ausgefallen wären und man sich eingewöhnt, wie bei dem natürlichen vorgang
    Geändert von Leon der Pofi (28.01.2009 um 20:38 Uhr)