Ich leide schon seit meinem 2. Lebensjahr an Aura Migräne und diese Starken Tabletten wo nur 2 in ner Schachtel von sind helfen bei mir einen dreck... mit der Zeit findet man seine eigenen Methoden um sich zu helfen... Also ich muß sagen Ibuprofen hilft bei mir besser als das Migräne mittel (natürlich hoch dosierte) alles abdunkeln und mit dem Gesicht ins Kissen verschwinden und einfach nur schlafen... Migräne kommt meist von den Augen her deswegen ist es wichtig den Augen nicht zuviel zuzumuten, Bildschirm immer schön weit weg von den Augen nicht direkt in die Sonne gucken, bei starken und schnelle Anfällen, am besten Sonnenbrille benutzen und vorsichtshalber zum Augenarzt gehen denn auch ne kleine sehschwäche kann sehr schnell auf Migräne einwirken und wenn es nur eine Lesebrille ist die du brauchst.
Meine Mutter hatte auch solche Attacken, bei ihr sind die nun vollkommen weg. Sie hatte mal einen Unfall und was mit dem Rücken und hat Akkupunktur bekommen und sagte aus spaß zu dem Typen können sie mir nicht auch noch ne Nadel gegen Migräne setzen... und der Arzt hat das gemacht und seitdem hat sie niewieder nen Migräneanfall bekommen... Nur halt normale Kopfschmerzen bei erkältung und so ^^