-
ladys and gentlemans. wir haben eine diagnose. anämie. frag mich nur, warum das noch kein kompetenter arzt bemerkt hat. hab jetzt tabletten und vitaminpräparate und migränemittel und das kofweh hält sich im normalen bereich. sehr blass werde ich weiterhin bleiben, aber ist mir persönlich eh lieber.
ich erhielt auch eine überweisung zu einem arzt in linz, der normalerweise ein sehr kompetenter dermatologe aus graz und universitätsprofessor ist, wegen den haaren betreffend. hatte glück, normalerweise bekommt man da nie einen termin, doch meine mutter kannte einen bekannten von jenem und der hat sich da eingesetzt. da mir ja einige wimpern und augenbrauen ausgefallen sind und auch keine besserung anscheinend eintritt. er hat mir zugleich versichert, dass die behandlung in salzburg von beginn an nicht optimal und eigentlich eine zumutung war, da man die stimulierende salbe vom arzt verabreicht bekommen hätte müssen, was jedoch nicht der fall war und es auch diverse vielversprechende präparate gibt.
sollte die behandlung nicht anschlagen, gibt es einen spezialisten, der die wimpern und augenbrauen natürlich stechen kann und wenn es sein sollte, auch eine perücke anfertigen, wo man wirklich keinen unterschied zu herkömmlichen haaren erkennt. kostet dementsprechend etwas mehr geld, als eine billige. aber die haare wachsen eh wieder, aus diesem grunde, wird dies wohl hoffentlich keine alternative sein. aber augenbrauen und wimpern sind da natürlich eine andere sache, dass ist relativ einfach zu absolvieren und mir doch wichtig, da ich keinen wert darauf lege, noch kränker (zwecks blässe) auszusehen. psychisch natürlich auch keine offenbarung
Geändert von Leon der Pofi (23.01.2009 um 19:23 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln