so. morgen mrt. beim augenarzt war alles in ordnung, nur die taubheit rund ums auge und am kopf hat ihm nicht gefallen. ich gehe von der wirbelsäule aus. sehen wir dann. was mich sehr nervt ist die tatsache, dass meine augenbrauen über dem rechten auge leicht ausgegangen sind und ein teil des barts. sieht so aus, als ob es halt absicht wäre beim auge, aber da hängen eh die haare drüber. den bart brauch ich ohnehin nicht und ich rasiere mich.

aber sollte das mit den augenbrauen weitergehen, lasse ich mir mit sicherheit welche implantieren. sollten bis sommer noch nicht alle kopfhaare wieder da sein (welche noch immer wachsen), kauf ich mir eine teure perücke, wo man wirklich keinen unterschied merkt oder wenns steht, lass ich mir ne glatze
langsam habe ich die schnauze richtig voll. psychischen hintergrund hat es nicht, bin wie immer und fühle mich auch nicht schlecht bis auf die taubheit. aber diese ganze scheisse hat mich doch irgendwo getroffen würde ich sagen, ist aber wohl nicht verwunderlich das man sich gedanken darüber macht