danke an alle für die tipps
@game
du hast schon richtig gelesen? es ist aura migräne, also nichts mit psychiater oder einbildung.
hab migränemedikamte bekommen und muss jetzt mal 6 wochen mitschreiben wann es einsetzt und wie lange.
aber man sollte sie nur in ausnahmesituationen hernehmen, wenn es gar nicht mehr geht und vor der nächsten attacke, wenn sie sich ankündigt.
besonders geräusche machen mich fertig. es genügt schon oft wenn der fernseher läuft und sich 2 personen gleichzeitig unterhalten (mum und schwester zb), da bekomme ich binnen minuten extreme kopfschmerzen. starkes licht-neonröhren ist das gleiche. was mich am meisten nervt ist der weiße schleier vor den augen und das flimmern, wenn man kaum mehr was sehen kann. ich war am montag in der uno shopping, ein größeres einkaufszentrum und ich dachte ich verrecke. größere veranstaltungen meide ich desshalb
aber wenigstens konnte man es jetzt mal feststellen, ist schon mal ein anfang. jetzt wird nächste woch noch ein mrt gemacht um eine womögliche verletzung auszuschließen