-
Lehrling
Es giebt da Tabletten speziell gegen Migräne in der Apoteke, die früher verschreibungspflichtig waren. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen welche das genau waren, sie sollen recht gut sein, das will ich denen bei dem Preis auch geraten haben.
Ich Persönlich würde dir "Dolomin" raten (also "Extra", oder auch als spezielle Migräne variante. ) finde ich Persönlich Recht brauchbar da sie schnell (inerhalb 15-30 minuten) und langanhaltend (an die 8 Stunden) Wirken.
Allgemein ist natürlich von Schmerztabletten abzuraten, versteht sich denk ich von selbst.
Hillfreiche Haushaltstipps;Licht aus, kalter Lappen auf die Stirn, am besten drum gebunden das man relativ gerade Sitzen kann ohne das er runter fällt. Wenn der lappen zu war wird gleich kühlen ist vor allem die Temperatur die es aus mach. And last but not least; nicht erst wenn die Kopfschmerzen anfangen oder gar zu schlimm werder sondern auch einfach mal so nebenbei, das wirkt vorbeugend. Da du kalte Umschläge eh schon probiert hast, weis ich nicht ob das jetzt noch großartig hilfreich ist.
Lärmquellen meiden; wobei hier nicht umbedingt die Lautstärke wichtig ist, sonder eher der Frequenz bereich, oder zumindest irgentwas in dieser richtung, helle klirrende Klänge.
Und zum Schluß sei dir einfach mal zu Cola geraten (wobei Pepsi eigentlich viel besser ist =3 also sei dir zu Pepsi geraten .. >_<) kann aber sein das das wirklich nur an dem Koffein darin liegt was in kombination mit Tabletten oder direkt darin versetzt hilfreich sein soll.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn doch reiche ich es nach.^^