-
Drachentöter
So etwas ist natürlich recht schwierig zu beurteilen, da keiner von uns hier ein Arzt ist oder sogar noch besser...., aber ich versuche mal dir zu helfen soweit es geht....
Kopfschmerzen können von allen möglichen Dingen kommen.
Wie dein Arzt sagt kann das wirklich Migräne sein und mit der muss man irgendwie auskommen, da es soweit ich weiß keine Heilung von dieser gibt. Leider, aber wahr.
Ansonsten könnten aber auch falsche Ernährung, zu wenig frische Luft oder auch, was ich aber bezweifeln möchte, irgendwelche Bauschäden sein, die irgendwas ausströmen lassen.... Schimmel verursacht auch Krankheitserscheinungen....Darüber habe ich öfters was gehört.
Das ist zwar nur eine Vermutung, aber bei Baupfutsch kann das vorkommen.
Wetterumschwünge können aber auch mitspielen. Ich habe öfters leichte Schmerzen in der Gegend unter der Brust, aber es sind nicht die Knochen. Nachdem ich beim Arzt war, meinte dieser, weil man auch nichts finden konnte, es könnte am Wetter oder zuviel Stress liegen....
Stress kann auch krank machen.
Es ist also wirklich nicht leicht soetwas zu bestimmen, aber ich denke, dass du viel trinken, dich gut ernähren und viele Spaziergänge machen solltest.
Nimm dir einfach jemanden mit und entspann bei einem Spaziergang. Das ist wirklich gesund und lockert dich etwas.
Naja, mehr fällt mir leider nicht ein, sollte ich aber irgendwelche weiteren Informationen diesbezüglich noch erfahren, werde ich es hier noch posten.