Fuck leon du hättest fast komplett die Tränen aus mir rausgedrpckt. Gehts mir noch immer so schlecht oder habe ich mich am Ende geändert?
Das ganze ist hart und ungerecht zugleich. Wirklich ernsthaft kranke Menschen wissen es zu schätzen was es heißt zu helfen und Gottes (wozu wollen wir mehr Beweise um zu wissen, dass er nicht existiert, ein Sadist oder jemand ist der sich nicht um uns kümmert?) dank ist nichts. Rein gar nichts.
Sein Rebell! Wehre dich gegen diese Ungerechtigkeit mit jeder Faser deines Körpers. Sei zäher als jede alte Stiefelsohle und lache der Ungerechtigkeit hohnhaft entgegen. Ja verhöhne sie.
Ist das nicht ein Zeichen für dich, dass es auch bessere Zeiten für dich gibt? Positives denken ist eine mächtige Waffe.Zitat
Zu den Kopfschmerzen:
George Clooney sagt dir etwas?
Durch einen Unfall bei einem Videodreh. Wenn man von dem hört denkt man sich, dass er eh komplett harmlos war. Seit dem drückt jedenfalls irgendeine Flüssigkeit. Ich weiß nicht Knochmarkflüssigkeit? Was weiß ich! Irgendwas mit der Wirbelsäule auf sein Gehirn und das hat den selben Effekt.