-
Gebannt!
Hört sich fast wie bei mir an.
Ich habe Tägliche extreme Kopfschmerzen,wirklich sehr Starke,ich war im CT,beim Neurologen und bei diversen anderen Ärzten,nichts wurde festgestellt.
Mir fallen die Haare nicht direkt aus,aber an einigen Stellen verliere ich Konstant Haare,zwar nicht Büschelweise,aber immer ein bisschen.
Bei mir wachsen die Haare ebenfalls wieder Nach.
Die Lebensfreude wie du sie besprochen hast,kenne ich,genau so geht es mir auch,nach aussen gelte ich als der Lustige Typ,aber im inneren bin ich wie ein Zerfallenes Schiff.
Zu deiner Hauptfrage:
Das,was sie dir gesagt haben,sagten sie mir auch,im moment Lebe ich auch damit,aber Kopfschmerzen können vielerlei Hintergrund haben.
Zum einen enormen Stress,Mangel an Bestimmten Sachen wie Wasser oder Nahrung oder,sowie ich es bei mir Einschätze eine Allergie.
Ich habe oft gelesen in diversen Zeitschriften,das durch Winizige Inhaltstoffe wie etwa in einer Tomate oder einem Brot enthalten sind,diese Kopfschmerzen als Reaktion darauf losgelassen werden,das kann auftreten,bei fast jedem Lebensmittel.
Leider sind solche Allergie Test umständlich,müssen daher lange voher angekündigt werden,deshalb lehnen die meisten soetwas ab.
Entweder ist es das bei dir oder es gibt bestimmte Einflüsse die diesen Kopfschmerz bei dir auslösen,den so scheint es bei mir der Fall zu sein,mit der Allergie zusammen,aber jeder Mensch ist ja Bekanntlich anders.
Mehr weiß ich leider auch nicht,Tut mir Leid.