Hm das hört sich ja alle sin allen nich so toll an, und mir peröhnlich ging es noch nie so schlecht aber ich kann dir vielleicht doch einen kleinen Tipp geben.
wie justy ja schon bemerkt hatteist nicht jede Alternativ Medizin totaler Humbuck. Ich war früher Asthmatiker und immer wenn ich drausen bei etwas kälterem Wetter arbeiten muste war ich am nächsten Tag mit Bronchitis im Bett gelegen. Diese Asthma-Sprays wollte ich nie nehmen weil ich mir damit immer so schwach vorkamm. (Was woll unteranderem am Fernsehn liegt das Asthmatiker immer als Looser darstellt) Ich war also auch recht oft krank. Dan ist meine Mutter mal mit mir zur einer Homäophatin gegangen. Die hat mich dan ne Zeit lang behandelt. und siehe da es ist besser geworden. Ich war seit gut 2 Jahern nicht mehr bei einem Arzt. Kein Schulmediziner und auch keinem Alternativmediziner. Wenn ich aber doch mal krank bin dan gibt mir meine Mutter ein Homäophatisches Mittel. Und es is innerhalb von 1 Tag wieder weg.
Ich persöhnlich bin jedenfalls voll und ganz von Homäophatie überzeugt obwohl ich nich so der Typ für sowas bin.
Falls du gar keinen Ausweg mehr aus deiner Position mehr findest dan kann ich dir uneingeschränkt zur Homäophatie raten.
mfg Hummelmann