Nein. Afaik nicht.
Auf der Hauptseite hier gibt es allerdings Gnaf's Picture Patch zum laden.
Hol dir den.
LG Mike
Da habe ich mich wohl geirrt
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
mist............hatte es auch so gehört wenn man inulkis key patch nimmt ganfs nimmer funkt...............
hm.......oder kann man das irgendwie so hinbekommen das mehr bilder z.B. bild 1 ist?
wenn man sag bild 1 (z.b. intro1.png) wird dieses angezeigt, später im spiel bild 1 (z.B. stadtname1.png ist) sprich man das so macht das es irgendwie auf zwei umspringt da eins schon gezeigt wurde?
irgendwie muss es doch gehen.........vielleicht kennt der ein oder andere vampiers dawn 2 da gibts ja auch massig an bildern? bitte ein tipp / evtl tutorial wie man machen kann.
Was machst du eigentlich mit dem Maker, dass du mehr als 20 Bilder gleichzeitig brauchst? Aus deiner Frage werde ich nicht schlau.
@Syrus
Natürlich kannst du mehr als ein Bild mit einer Nummer versehen, nur nicht eben gleichzeitig. Wenn "Intro1.png" die Bild-Nummer1 hat und dann sagst "Zeige Stadtname1.png mit der BildNummer1" verschwindet Intro1 vom Bildschirm.
Wenn du also nur ein Bild gleichzeitig anzeigen willst brauchst du auch nur eine Nummer. Erst wenn man mehrere Bilder gleichzeitig anzeigen will braucht man auch mehrere Nummern.
also ich bin gerade dabei verschiedene features in mein projekt einzubauen
ein ringmenü (ca. 10 bilder)
ein eigenes itemmenü (ca. 70 bilder werden benötigt)
ein eigenes karten menü (weiß noch nicht wie viele
eine energie anzeige (ca. 10 bilder)
für stadtnamen werden auch bilder benötigt genau so wie für das intro und verschiedenen zwischen sequenzen, da ich auch schon einen groben plan bzw. allesschon grob programmiert hab, muss ich nur noch das pic problem lösen.
hoffe ich finde bald eine lösung
p.s. tastenpatch wird bei mir ebenfalls bald benutzt!
[QUOTE=SYRUS;1621272]
ein eigenes itemmenü (ca. 70 bilder werden benötigt)
ein eigenes karten menü (weiß noch nicht wie viele
eine energie anzeige (ca. 10 bilder)
QUOTE]
Also für die Bilder der einzelnen Items brauchst du keine Pictures für jedes einzelne verwenden, Events sind da viel praktischer und eine Energieanzeige braucht auch nur 2 Pictures.
Wenn du Probleme mit der Bilderanzahl des Ringmeüs hast, lad dieses Skript:
http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...pingskript.exe
Hier, wie du einen Lebensenergiebalken ganz einfach mit nur 2 Pics gestalten kannst:
http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...pte/Imagez.zip
bei meiner anzeige ist das so das wenn ein anderer chara man spielt den sein ava auch in der anzeige drinn ist von daher ist das soweit verplannt aber ich kann ja sagen das z.b. chara 2 dran ist damit den sein bild dann praktisch über das erste gesetzt wird
mit den menü schau ich mir gleich an, leider hab ich derweil i-net probs deswegen antworte ich oft erst nach tagen
Also ich versteh nicht, was du meinst. Man kann 20 Bilder gleichzeitig anzeigen, das wäre dann mit 2 Helden vielleicht Nebeleffekt, 2xEnergieanzeige, 2xEnergieleiste, 2xAvatar vielleicht noch 3 Pics für irgendwelche andere Anzeigen hinzu gerechnet...