hey kingg bitte hinterlasse deine icq nr. falls du nicht so oft ins forum kannst. sonst wird das ganze ein wenig schwierig.
@Invidious und Master Odious
seid ihr beide zwillinge? ^^
hey kingg bitte hinterlasse deine icq nr. falls du nicht so oft ins forum kannst. sonst wird das ganze ein wenig schwierig.
@Invidious und Master Odious
seid ihr beide zwillinge? ^^
Er hat die ICQ-Nummer hinterlassen...
Nur dummerweise ist er nicht zu erreichen...
EDIT: Gleich ist er da.^^
Geändert von Valigarmanda (30.10.2006 um 15:50 Uhr)
Erstma sorry das ich nicht on war tut mir echt leid war aber ein paar tage weg... *doppelsry
Bin jetzt wieder fast jeden tag on
also... die fragen:
1.Wie lange besitzt du bereits den Maker?
2.Bist du ein Anfänger?
3.Kannst du auch skripten?
4.Kannst du auch richtig mappen?
5.Hast du schon mal ein paar Projekte gemacht?
1.Ich besitze den maker nun seid 5 Jahren
2.Nö eigentlich nicht ^^
2.Ja kann ich (hab nur leida kein beispiel script)
4.Denke scho (siehe Bild unten)
5.Noch net hab es zwar immer wieder versucht aber nie geschafft eins zu ende zu bringen...
Wer noch mehr fragen hat schreibt mir eine pm
Nomma sry das das soooo lange gedauert hat...
![]()
Hm, willst du eine Worldmap für das Spiel machen?
Wieviele Dörfer soll das Spiel etwa haben?
Ich kann dir rund 20 verschiedene hochqualitative Dorfchipsets besorgen.![]()
Super, ich werd jetzt mal ein paar Chipsets auf meinem Rechner zusammensuchen.
ich hab einige Ressis auf meinen PC.
davon mehrere musikstücke.
ge-winzipt (also schon gepackt) stolze 70533KB o_O"
ich uppe es gerade via Rapidshare
geuppt!!
http://rapidshare.com/files/1320321/RTP.rar
Geändert von Borg138 (30.10.2006 um 19:01 Uhr)
ich kann es einfach nich sein lassen>.<
also von deinem mapping is noch nicht viel zu sehen aber der screen gefällt mir irgendwie. nur hat er meiner meinung nach ein paar kleine fehler ^^. ich will deine arbeit nicht schlecht machen, aber wenn du um hilfe fragst...
-die 2 kühe schauen beide in die gleiche richtung (vllt. eine einfach drehen)
-die obere rechte ecke des zaunes ist nicht verbunden (wenn du mir das chipset gibts mach ich dir das eben)
-die kühe sind wegen des abgrundes in lebensgefahr(einfach gehege vergößern oder ganz umzäunen ^^)
-der eine baum der von der klippe verdeckt wird, lässt die klippe irgendwie höher erscheinen (finde ich jedenfalls).
-ausserdem finde ich, dass es zu wenig verschiedene pflanzen gibt. (ich glaub ich hab ein charset was dir weiterhelfen könnte,http://mitglied.lycos.de/statik/zusatz2.png)
mich würde interessieren wie deine riesigen städte aussehen, vllt. postest du mal nen screnn wenn du soweit bist
So, hier sind mal die ersten 30 Stadt-Chipsets:
Ich hab mich bemüht nur hochwertige Chipsets zu nehmen.
Klick mich!
Also erstma vielen Dank, dass sich bisher so viele gemeldet haben...
Es können aber immer noch Leute die Interesse haben, sich bei mir melden...
@StaTKc
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast diesen Screen zu bewerten.Dazu möcht ich noch sagen, dass dies ein etwas älterer Screenn ist und jetzt bereits ein bisschen anders aussieht (screen wird noch irgendwann geposted).Vielen Dank für das Charset.Kann ich gebrauchen.Das mit den Kühen ändere ich noch.Eine wird bald in die andere RIchtung gucken.Und das ende wird noch abgezäunt.^^
@Invidious
Vielen Dank für die Chipsets
@Borg138
Vielen Dank für die Ressis^^
Niggo
Wer noch weitere fragen hat kann mir eine PM schicken oder per icq erreichen...
@Saoru
![]()
@kin.gg.
mach ich doch gern. noch ne frage: was genau sollen wir tun? jeder hat zwar seine gebiete genannt, aber es fehlt halt noch der auftrag^^.
(ja will mehr screens sehen)
Gibt es auch schon irgendein Thema oder so, oder hast du noch gar keine Story? Wie ungefähr soll das AKS werden? Hoffentlich kein stupides Draufgeklicke^^