mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och, so richtig verliebt war ich eigentlich noch nicht o_O

Und mir kann auch keiner, der jünger ist als ich (19), erzählen das er jemals ernst verliebt war. Dieses ganze Partnergetue ist in diesen jungen Jahren einfach nur Profiliergeilheit imo.

Und nein, ich bin keiner dieser verzweifelten Typen die sich jetzt wortgewaltig dafür rechtfertigen keinen Partner zu haben^^

Die typischen Flirts gab und gibt es bei mit natürlich ( sogar ziemlich häufig, obwohl ich es eigentlich nie darauf anlege o_O). Es ist ja anscheinend erwiesen das der Mensch sowas wie das täglich Brot bräuchte ...
    Nur ist es bei mir so das offensichtlich weniger "Schwanzgesteuert" bin als meine Kollegen. Ich mein hey, wer Frauen als 20-jähriges Gymnasiast als "Schnitchen" bezeichnet......
    Keine Ahnung, mich muss einfach ein Mädchen überzeugen, dabei ist die Optik egal. Die Chemie muss einfach auf Anhieb stimmen, dann entwickelt sich die "Liebe" schon von selbst ( hoffentlich von beiden Seiten )
    Weil ich damit in der heutigen Gesellschaft wohl doch relativ alleine dastehe muss ich halt noch warten^^

@Biber
    Zitat Zitat
    Im Übrigen wundere ich mich, wieso gewisse Leute hier, die eine Partnerschaft hinter sich hatten, von sich reden, sie wären schüchtern, klingt irgendwie paradox.
    mm... eigentlich nicht. Wenn die schüchterne Person von der Mutigeren angesprochen wird^^
    Aber das ist irgendwo auch ein Problem bei mir. Flirten ist simpel, kein Prob. Aber dann etwas ernster werden, da hab ich auch irgendwie Probleme das dann auch anzusprechen
    Leider muss der Mann ja den ersten Schritt machen^^

Zitat Zitat
    Ich behaupte von mir ja auch nicht, ich wäre Sportler, obwohl ich nie einen Wettbewerb gewonnen hab.
    Dazu muss man doch keinen Wettbewerb gewinnen o_O

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    mm... eigentlich nicht. Wenn die schüchterne Person von der Mutigeren angesprochen wird^^
    Dann ist der Schüchterne nicht mehr schüchtern, wenn er auf die Ansprache eingeht, vorausgesetzt die Ansprache enthält diejenigen Elemente, bei denen der Schüchterne eben schüchtern ist.

Zitat Zitat
    Aber das ist irgendwo auch ein Problem bei mir. Flirten ist simpel, kein Prob. Aber dann etwas ernster werden, da hab ich auch irgendwie Probleme das dann auch anzusprechen
    Leider muss der Mann ja den ersten Schritt machen^^
    Kommt herbei wieder darauf an, wie man Flirt definiert.

Zitat Zitat
    Dazu muss man doch keinen Wettbewerb gewinnen o_O
    Richtig erkannt, ich treibe trotzdem keinen Sport und bezeichne mich deshalb auch nicht als Sportler.
    Electrodynamics:

Zitat Wikipedia:

Zitat Zitat
    Unter Flirt ist die erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei - seltener auch mehreren - Personen durch ein charmantes unverbindliches Liebesgeplänkel zu verstehen.

Der Flirt beginnt meist mit einem Blickkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk), oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung. Der Flirt ist ungezwungen und endet manchmal in einer erotischen Beziehung.
    Hmm ja, hier wird quasi vorausgesetzt das sexuelle Motive der Antrieb sind. Als Flirt betrachte ich schon das ganze Geplänkel mit Blickkontakt und Smalltalk.
    Aber ich habe eigentlich nie von vorneherein den Hintergedanken im Kopf meine Gesprächspartnerin rumzukriegen^^ Wahrscheinlich fehlt mir da einfach die gewisse "agressive" Art die z.B Südländern angeboren sind ( um hier mal die Klischee´Kiste zu öffnen^^)
    Wie gesagt, das muss sich im Verlauf des Gesprächs dann einfach entwickeln. Oder ich treff eines Tages unverhofft eine Frau die so eine Anziehungskraft auf mich ausübt das ich auch dem Jagdtrieb verfalle

Im Prinzip ist ein reibungsloses Diskutieren e schwer weil jeder andere Definitionen von Liebe,Flirt etc hat.... hast schon recht^^

edit:

Wen die Definition von Wikipedia interessiert

Erste große Liebe
    Vor Zwei Jahren?
    Oder vor 3?
    Weiß ich nicht mehr so genau. Obwohl ich im Nachhinein vielleicht, in Hinsicht des unreifen Alters, denke dass es nur Kinderkram war.

Wie muss Liebe fuer euch sein?

Zum Träumen schön. (Das mit dem Träumen mein ich wörtlich)
    Entspannend, Nervenaufrechterhaltend und vor allem nicht flach.

Ab wann ist es Liebe?

Sobald man andauernd von ihr(/ihm) träumt, wenn man die traurigen Versuche anstellt Liebesbriefe zuschreiben und auch noch abzuschicken, obwohl die total bescheuert und hirnrissig sind und merkwürdig wird wenn man sie (/ihn) trifft/sieht.
    Bei mir ist es so, dass ich meistens zum Boden sehe, um ihr nicht in die Augen zu sehen und mir leicht bis schmerzhaft in die Unterlippe beiße.
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

-Wie war eure Erste große Liebe?
    Abenteuerlich. Mit ihr konnte ich Hamburg erleben. Seien es Sehenswürdigkeiten oder die brachialste Punkkneipe in Hamburg. Es war eine ziemlich schöne, erfahrungsreiche aber kurze Zeit. Meine erste richtige Beziehung endete am ersten Tag dieser Sommerferien. Oder besser gesagt die Gefühle starben aus. Man versuchte es noch einmal, aber im Nachhinein machte es dann auch keinen Sinn.

-Wie muss Liebe für euch sein?
    Ein Geben und Bekommen von Erfahrungen, sprich der Austausch. Ohne das man sich dabei unterlegen oder benachteiligt fühlt. Sonst kann ich mir im Moment wenig dazu denken, da durch den Abbruch der oben erwähnten Beziehung ein völliges Gefühlsstop hochgekommen ist. Keine Lust mich anzustrengen, nur Lust "Spaß" zu haben.

-Ab wann ist es Liebe?
    Naja, Liebe wenn man das verliebt sein hinter sich hat. Marcus Wiebusch von kettcar sagte mal zum Lied Balu: Liebt fängt da an wo Romantik aufhört. Trifft es eigentlich ganz gut. Neben dieser Beziehung gab es bis jetzt nur eine, in die ich ansatzweise verliebt war. Verliebt sein, heißt für mich, die Eigenheiten, seien es Oberflächlichkeiten oder die Facetten des Charakters, als schön zu empfinden.