Och, so richtig verliebt war ich eigentlich noch nicht o_O
Und mir kann auch keiner, der jünger ist als ich (19), erzählen das er jemals ernst verliebt war. Dieses ganze Partnergetue ist in diesen jungen Jahren einfach nur Profiliergeilheit imo.
Und nein, ich bin keiner dieser verzweifelten Typen die sich jetzt wortgewaltig dafür rechtfertigen keinen Partner zu haben^^
Die typischen Flirts gab und gibt es bei mit natürlich ( sogar ziemlich häufig, obwohl ich es eigentlich nie darauf anlege o_O). Es ist ja anscheinend erwiesen das der Mensch sowas wie das täglich Brot bräuchte ...
Nur ist es bei mir so das offensichtlich weniger "Schwanzgesteuert" bin als meine Kollegen. Ich mein hey, wer Frauen als 20-jähriges Gymnasiast als "Schnitchen" bezeichnet......
Keine Ahnung, mich muss einfach ein Mädchen überzeugen, dabei ist die Optik egal. Die Chemie muss einfach auf Anhieb stimmen, dann entwickelt sich die "Liebe" schon von selbst ( hoffentlich von beiden Seiten )
Weil ich damit in der heutigen Gesellschaft wohl doch relativ alleine dastehe muss ich halt noch warten^^
@Biber
mm... eigentlich nicht. Wenn die schüchterne Person von der Mutigeren angesprochen wird^^Zitat
Aber das ist irgendwo auch ein Problem bei mir. Flirten ist simpel, kein Prob. Aber dann etwas ernster werden, da hab ich auch irgendwie Probleme das dann auch anzusprechen![]()
Leider muss der Mann ja den ersten Schritt machen^^
Dazu muss man doch keinen Wettbewerb gewinnen o_OZitat