mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von "Desirer" Beitrag anzeigen
    -Wie war eure Erste große Liebe?
    Ich kann wirklich sagen, dass es die schönste Zeit meines Lebens war. Als erste "große Liebe" bezeichne ich meinen ersten festen Freund. Davor war alles nur Schwärmerei. Mir gings damals unheimlich dreckig. Er hat mir wieder auf die Beine geholfen und mich aus einem tiefen schwarzen Loch rausgeholt. Ich kann blöderweise erst jetzt nahvollziehen wie viel Nerven es ihm gekostet haben muss. Leider hatte ich mich nie richtig dafür bedanken können.

Zitat Zitat
    -Wie muss Liebe für euch sein?
    Abwechslungsreich

Zitat Zitat
    -Ab wann ist es Liebe?
    ka, is bei mir ne spontane Entscheidung O.o
    Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der sich nur ungerne von anderen abhängig macht. Nur wenn ich der Person wirklich vollkommen vertraue, kanns eventuell zum Gedanken an etwas mehr kommen, aber wirklich nur eventuell. Vll ists noch eine der blöden Gewohnheiten von früher, aber so ists nun mal.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hach die Liebe...

1. -Wie war eure Erste große Liebe?

Kindisch. Ich meine Kindergartenkindisch. Halt nichts besonderes und ernstes..
    Früher hat man die Liebe (zum Glück ) noch nicht verstanden...

2. -Wie muss Liebe für euch sein?

Ich sollte mich auf meine Partnerin verlassen können, außerdem sollte sie schon dieses etwas haben, was mich in ihren Bann zieht

3. -Ab wann ist es Liebe?

Ich verliebe mich eigentlich ungern und selten, auch wenns n schönes Gefühl ist. Aber wenn ich dann mal verknallt bin dann richtig. Vor nem Jahr stand ich auf eine über ein Jahr, but never said a word. Ich schüchterner ich Naja jetzt bin ich schon etwas offensiver, aber nur etwas ... Ich machs halt auf eigene Art

Aber Liebe gehört dazu x)

-Wie war eure Erste große Liebe?

Schlimm. (Wie eig. jeder Typ, den ich mir geangelt hab o_O")
    Nunja, er hat mir das leben gerettet (hat mich davon abgehalten die Pulsadern aufzuschlitzen) und naja, er war für mich da und alles.
    Aber irgendwann ist er einfach zurück in die Karibik abgehauen. Hat mir 1-2 Tage davor gesagt, dass er geht. Das hat mich ganz schön getroffen und irgendwie fand ich das auch verdammt scheisse von ihm, denn für ihn stand es schon fest, wann er geht, bevor wir zusammenkamen <<

-Wie muss Liebe für euch sein?

Nicht so, wie ich sie bis jetzt kennengelernt habe. Also nicht so scheisse. Genaueres erspar ich euch jetzt ^^

-Ab wann ist es Liebe?

Wenn man sich blind vertrauen kann, nicht nur ein kribbeln im Bauch hat, vom Gegenüber träumt, immer an Ihn/sie denken muss, etc.
    ... hab ich mir jedenfalls erzählen lassen.

Grundsätzlich lass ich die Finger von der "Liebe". Ich hab einfach immer schlechte Erfahrung damit gemacht und es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als der Schrott. Ich möchte keine Beziehung mehr, mich nicht fest binden, von jemandem abhängig sein. Freiheit bedeutet mir einfach viel mehr.