-
Ehrengarde
Irgendwie n interessantes Thema... worueber ich aber auch schon fuer mich einige Male nachgedacht habe ^^
Erste große Liebe
Mhm, das ist eigentlich mein jetziger Exfreund, mit dem ich 7 Monate zusammen war... Die erste Zeit war echt wirklich schoen, erst so der letzte Monat und die Zeit danach war... nun ja, nicht wirklich... noetig... Ich bereue die Beziehung keineswegs, allerdings bereue ich auch den Schritt Schluss gemacht zu haben nicht...
Wie muss Liebe fuer euch sein?
Liebe muss fuer mich... einfach irgendwie unantastbar sein. Es ist egal was andere sagen, es MUSS egal sein... Es muss einfach das Gefuehl von Sicherheit und Geborgenheit da sein... Egal was passiert, irgendwie kann nichts das Gefuehl erschuettern, man ist immer fuereinander da, hat aber auch Verstaendnis wenn der / die andere auch mal allein sein will oder halt ohne einen mit den Freunden was unternehmen will...
Ab wann ist es Liebe?
Liebe kann sich meiner Meinung nach erst mit der Zeit entwickeln... Wie du sagst, verliebt sein und wirklich jemanden lieben... da sind Welten zwischen... aber manchmal, so habe ich zumindest momentan den Eindruck... naja, da geht das alles irgendwie sehr schnell, dass man wirklich irgendwie schon am Anfang was merkt, man schon die ersten Macken des anderen kennt... ich denke nicht dass man sagen kann "Erst wenn man so und so lange zusammen ist liebt man sich wirklich"... Es kann auch... sehr schnell gehen... Aber das beweist sich immer wieder, je mehr man einander kennenlernt und halt eben auch die Macken des anderen...