-
Wrestling-Kommentator
-Wie war eure Erste große Liebe?
Sexy. Damals im Kindergarten so, war schon schmuck. Eigentlich ist es ja pillepalle, aber ich hatte damals Schmetterlinge im Bauch, die ich seitdem nie wieder hatte, ist mir mal so aufgefallen. Deswegen war das noch toll, da kannte ich auch die Probleme gar nicht, die alle Lieben danach noch so hatten.
-Wie muss Liebe für euch sein?
Hm? Ich find die Frage irgendwie merkwürdig. Lass ich mal unbeantwortet.
-Ab wann ist es Liebe?
Ich kenne den Unterschied zwischen starker Freundschaft mit wirklichem Interesse an der Person und echter Liebe nicht mehr. Das verschwimmt gerne. Kann man eine Person auch lieben, ohne mit ihr zusammenzusein oder das Verlangen zu spüren, etwas mit ihr anzufangen? Ich glaube, zweiteres habe ich so oder so kaum noch. Vielleicht ein sexuelles Verlangen, klar. Aber ansonsten ist für mich das Thema Beziehung sowieso seit 2 Jahren knapp gestorben.
Generell ist es sowieso bei mir so, dass "sich in Jemanden verlieben" suckt wie nichts anderes. Klar ist es irgendwo ein schönes Gefühl, etwas für Jemanden zu empfinden oder zu wissen, dass da draußen eine Person ist, der einige an dir liegt. Aber wenn ich mir meine letzten "Stationen" so angucke, dann haben wir da...
... Kandidatin 1, die ich mit einem Kumpel zusammen brachte, die dann aus meinem Leben einfach weggezogen ist.
... Kandidatin 2, die mir 2 Jahre, nachdem ich nichts mehr von ihr wollte, sagte, dass sie auch was von mir wollte.
... Kandidatin 3, die mich sitzen gelassen hat.
... Kandidatin 4, von der nicht nur ich, sondern auch ein Kumpel was wollte und somit das Thema gegessen war.
... Kandidatin 5, von der nicht nur ich, sondern auch ein anderer Kumpel was wollte und der auch mit ihr zusammen kam.
... Kandidatin 6, bei der verschiedene Faktoren wie Entfernung schon von meiner Seite aus einen Riegel davor schoben, außerdem war ich nicht ihr Typ.
... Kandidatin 7, die zwar nett und alles zu mir war, aber seit langem einen Freund hat.
Nene, ich brauch das nicht. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Klar, dass kann sich alles nochmal ändern und vielleicht werde ich, was das angeht, nochmal glücklich. Aber ich lass mich dann lieber davon überraschen, anstatt ständig enttäuscht zu werden.
Geändert von Viddy Classic (26.10.2006 um 18:08 Uhr)