mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    - Wie war eure erste große Liebe?
    Das war die schönste Zeit meines Lebens. Mein erster Freund. Ich hätte niemals gedacht, dass es was wird weil er 1. nur übers inet schon damals mit meiner besten freundin zusammen war ( sie wollte ihn nicht mehr weil er angeblich so scheisse aussah auf seinen neusten fotos), die absolut geil aussieht.
    2. er am anderen Ende Deutschlands lebt(e?) und ich net dachte dass er auch was von mir wollte.
    Ich wollte auch nie was von ihm...bis ich ihn da real vor mir sah....

    tja...ich kam mit ihm zusammen und habe ihn förmlich angebetet. Ich habe ihn fast 2 jahre nach dem schluss war immer noch nicht vergessen können.

    -Wie muss Liebe für euch sein?
    Wie muss liebe schon sein?

    - ab wann ist es Liebe?
    Ich denke, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat und man nichts mehr anderes im Kopf hat, ausser diese Person, dann ist man verliebt. Liebe ist was anderes. Aus verliebt sein kann sich Liebe entwickeln. Ich liebe meinen Freund z.B.! Liebe ist etwas viel tieferes und sinnlicheres als verliebt sein.
    Verliebt sein ist ein schönes Gefühl, aber wenn das weg ist, kann es sehr ernüchternd sein. Wenn allerdings Liebe entsteht ...tja...
    Liebe ist voller Vertrauen,Respekt und Festigkeit. Man kann sich auf seinen Partner verlassen, er ist da. Liebe ist viel erwachsener als verliebt sein.

    Aber das Gefühl vom verliebt ist natürlich trotzdem ziemlich heftig. Trotzdem würde ich niemals was darauf geben wenn ich Liebe von meiner Seite und Seiten des Partners haben kann.

  2. #22
    Wie war eure Erste große Liebe?

    Vollkommen unphysisch. Wir haben diese Beziehung als so heilig angesehen, dass wir uns nicht richtig zu berühren trauten. Es war aber eine so starke geistige Verbindung, wie ich sie sehr lange Zeit nie wieder erlebt habe und ich vergesse diese Zeit nie mehr. An ihr selber liegt mir heute aber nicht mehr viel.

    Wie muss Liebe für euch sein?

    Verständnisvoll. Intensiv, leidenschaftlich, warm, sexuell, vervollständigend, supportiv, geistig nährend, sozial festigend, persönlichkeitsentwicklungsfördernd - aber verständnisvoll.

    Ab wann ist es Liebe?

    Na ja... Ich für meinen Teil habe es bei meiner momentanen Freundin im ersten Moment gespürt. Auch meine erste grosse Liebe habe ich sofort 'geliebt'. Das Schlüsselwort ist Akzeptanz und sie wird mMn vorausgesetzt für die Entstehung von Liebe. Ich glaube, wir alle begegnen in unserem Leben selten diesem Wert 'Akzeptanz' und wenn, dann endet es in einer Beziehung oder einer Freundschaft.
    Kommt Akzeptanz von einem Menschen, so entgegnet man diese, indem man sich mit ihm beschäftigt, seinerseits die Eigenschaften und -heiten von ihm kennenlernt - und akzeptiert. Es wird zu Liebe, sobald man die Eigenheiten so sehr akzeptiert, dass man sie zu seinen machen will, sie beneidet.
    Irgendwie klingt das bescheuert...

    Blast ist kühl
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •