Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [G3] Die Burg des Königs säubern

  1. #1

    [G3] Die Burg des Königs säubern

    In Gotha war der Dämon ja sehr leicht und jetzt hab ich auch endlich den Teleportstein, der mich direkt zum Innos Tempel bringt. Ist es mit Lv. 23 schon okay, dort anzufangen oder braucht man in diesem Areal ein deutlich höheres Level? Die Orkmassen sind schon ein ziemlicher Batzen und bis jetzt hab ich es nicht mal zum ersten Feldherren geschafft.

    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

  2. #2
    ICh selbst bin noch nit so weit, doch ich werd erst mich im Kampf verbeser, beidhändig, eher ich mich in die Hölle werfe...hatt ja noch Zeit, erst mal alle Städtchen befreien!

  3. #3
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    In Gotha war der Dämon ja sehr leicht und jetzt hab ich auch endlich den Teleportstein, der mich direkt zum Innos Tempel bringt. Ist es mit Lv. 23 schon okay, dort anzufangen oder braucht man in diesem Areal ein deutlich höheres Level? Die Orkmassen sind schon ein ziemlicher Batzen und bis jetzt hab ich es nicht mal zum ersten Feldherren geschafft.

    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    Ich hab mich mal probeweise schnell dorthin teleportiert (bin in etwa gleich weit wie du), nun ja zu der Burg kam ich, bin einfach durchgelaufen, aber die Orks scheinen schon stärker als in Montera zu sein. Naja hab dann wieder einen alten Save geladen und werde nun wohl zuerst mal Montera befreien. Lernpunkte hätte ich eigentlich noch genug, etwa 70, aber die investier ich dann lieber in die Magie, will nämlich wieder Magier werden. Hoffe nur, dass kann man in der Hauptstadt, oder bisschen danach.

  4. #4
    Ich war mit Level 18 oder 19 da und hatte keine Problem. Ich habe mir jedes "Lager" einzeln vorgenommen und den Begleiter immer vorrennen lassen.
    Locke auch immer 1-2 Orks von der Masse weg und schnetzel sie in Ruhe. Alle auf einmal ist sinnlos.

  5. #5
    Du kannst einen Paladin ( ich glaube Georg ) als Begleitung mitnehmen. Der nimmt dir eine Menge Arbeit weg und ist nur schwer zu töten, da er die Fähigkeit "Paladin" beherrscht.
    Du solltest die Sache auch nicht mit Pfeil und Bogen bzw. mit Armbrust angehen, da dann alle Orks im Umfeld den Angriff mitschneiden.
    Außerdem solltest du dich sehr schnell um die Schamanen kümmern, da sie den meisten Schaden machen. Übernimm dich selber auch nicht udn versuche dich auch nicht ins Kampfgetümmel vom Paladin einzumischen, da das unter Umständen kräftig in die Hose gehen kann. Außerdem würde ich dir empfehlen, alle Waffen der Orks einzustecken, ich habe damit nämlich einen Gewinn von ca 31000 Gold gemacht. Mit Lvl 23 müsste die Sache machbar sein, auch ohne Begleitung

  6. #6
    Ich empfehle dir keine Begleiter zu nehen! Wenn du dir immer 1 Gruppe und noch eine Gruppe vornimmst und z.b.: Flammen/Breitschwert hast ist das ganze kein Problem! Außerdem bekommst du so eine Menge erfahrung und wenn du alles einsamelst kommst du ca auf 60 000 Gold!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •