Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battlefield 2142 Demo von der Gamestar + Problemchen :-(

  1. #1

    Battlefield 2142 Demo von der Gamestar + Problemchen :-(

    Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe mir gestern die neue Gamestar gekauft und habe darin den Test
    zu Battlefield 2142 gelesen. Weil ich BF so noch nie sonderlich gespielt habe und es ja auch nie schlecht aussieht, wollte ich mal die Demo installieren und gucken wie das Spiel so ist. Gesagt, getan Spiel installiert und gestartet. (Hinweis: Mir ist bewusst das es sich bei dem Spiel überwiegend um Mehrspielerpartien geht -> wolllen ja über LAN spielen mit paar Kumples)
    Dann kam ich ins Hauptmenü und da musste ich dann einen Namen und nen Kennwort eingeben. Oder ich sollte ein neues Kennwort erstellen. Toll, habe auf dem Rechner von meinem Bruder, wo das Spiel installiert ist keinen Internetanaschluss und bei mir würd es nur mit größtem Ruckeln laufen. Das will ich ja natürlich nicht.

    Gibt es jetzt noch ne Möglichkeit die Demo zu starten???


    Danke Tempic

  2. #2
    Ohne Internet wirst du eh nicht spielen können, da du die demo weder im Lan noch im Einzelspieler, sondern ausschließlich im Multyplayer übers Internet zocken kannst.

  3. #3
    falls du bei irgendeinem anderen spiel von EA schonmal online gespielt hats, also schon ein EA konto angelegt hast, kanns du das auf jedes EA spiel anwenden. ich zum beispiel hab mein konto genommen, das ich von schlacht um mittelerde hab und es funzt.

    abgesehen davon vermute ich, kannst du auch ein konto anlegen, ohne das spiel. ich schätze mal auf der >EA seite<, ansonsten einfach mal goooooooglen.

  4. #4
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    falls du bei irgendeinem anderen spiel von EA schonmal online gespielt hats, also schon ein EA konto angelegt hast, kanns du das auf jedes EA spiel anwenden. ich zum beispiel hab mein konto genommen, das ich von schlacht um mittelerde hab und es funzt.

    abgesehen davon vermute ich, kannst du auch ein konto anlegen, ohne das spiel. ich schätze mal auf der >EA seite<, ansonsten einfach mal goooooooglen.
    Zitat Zitat
    Toll, habe auf dem Rechner von meinem Bruder, wo das Spiel installiert ist keinen Internetanaschluss und bei mir würd es nur mit größtem Ruckeln laufen.
    Du könntest versuchen dir den Demo Server zu ziehen, den Login zu überwinden und dann auf dem Rechner spielen. Nur eine Frage: Wenn ihr sowieso eine LAN machen wollt, wird es doch kein grosses Problem sein dem Rechner Internetzugang zu verschaffen.

  5. #5
    Hm,
    naja magst du recht haben, nur wissen wir nie so recht wie das geht. Haben außerdem NUR EIN MODEM.
    Es gibt kein DSL bei uns...daher dürfte das SPielen übers Netz heikel werden. Wenn die unsere Ping sehen. ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Hm,
    naja magst du recht haben, nur wissen wir nie so recht wie das geht. Haben außerdem NUR EIN MODEM.
    Es gibt kein DSL bei uns...daher dürfte das SPielen übers Netz heikel werden. Wenn die unsere Ping sehen. ^^
    dann ist das Spielen von BF2142 für euch unmöglich. Denn das ist genauso wie das *Orginal ein reiner Multiplayer Shooter.


    * sehe das ganze eher als Vollpreis MOD an. Obwohl ich seid BF1942 keines mehr angerüht hab.Will dazu aber keine dummen komentare hören

  7. #7
    Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    dann ist das Spielen von BF2142 für euch unmöglich. Denn das ist genauso wie das *Orginal ein reiner Multiplayer Shooter.


    * sehe das ganze eher als Vollpreis MOD an. Obwohl ich seid BF1942 keines mehr angerüht hab.Will dazu aber keine dummen komentare hören
    Was ist mit LANs? Ich bezweifle, dass EA lokale Spiele komplett auschliessen laesst. Du solltest irgendwie versuchen den Login zu umgehen. Server kannst du auch zu hause aufsetzen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Rash Beitrag anzeigen
    Ohne Internet wirst du eh nicht spielen können, da du die Demo weder im Lan noch im Einzelspieler, sondern ausschließlich im Multiplayer übers Internet zocken kannst.
    Ich dachte die Frage sei hiermit schon beantworte worden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •