Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [G3]Diese lästigen Trolle

  1. #1

    [G3]Diese lästigen Trolle

    Ich war grad in der Umgebung von Montera um Arbeiter für Okara zu "besorgen". Da laufen mir zwei Trolle über den Weg. Toll, dachte ich. Endlich wieder was zu schnetzeln.
    Aber Pustekuchen. Die Dinger wollen nicht sterben*heul*

    Ich bin reiner Nahkämpfer(Level 22). Wie kann ich die klein kriegen?
    Alle anderen Gegner waren kein großes Problem.

  2. #2
    War ich gestern auch. Frag mich nicht nach meinem Level, aber muß ungefähr so wie deiner sein, auch hauptsächlich Nahkämpfer.

    Fähigkeiten: Schwertmeister / Armbrust 2. Level
    Waffen: Wenzels Schwert / geschärft / Schaden 105, Armbrust mit Schaden 100 oder 140 (weiß nicht so genau)

    Methode: Armbrust nehmen, aus größtmöglicher Entfernung 2 Bolzen auf den vorderen Troll, dann Beine in die Hand nehmen,
    Umdrehen, Schwert ziehen und hinterher rennen, dann dreht sich der hintere Troll alleine um und kommt wieder an - jetzt wie doll draufkloppen, rechtzeitig zurückziehen und 1 Heiltrank nehmen, wieder zurück und mach ihn fertig.

    Hat mich pro Troll 2 - 3 Versuche gekostet, dann waren die Geschichte.

    CU

    Pitter

  3. #3
    Mit Wegrennen und Heilen hab ichs schon probiert. Der Troll hatte sich wohl auch geheilt, da er wieder volle Energie hatte

    Ich sollte vlt. mal meine Lernpunkte verbraten, hab ja noch knapp 80.

  4. #4
    Das mit dem Lebenspunkte wieder auffüllen ist eine reine Frage des Timings. Du darfst nicht warten, bis die 'Bedrohungsmusik' aufhört, sobald der Troll aus dem Blickfeld verschwunden ist, heilt er sich wieder. Du mußt halt den richtigen Augenblick abpassen lernen, dein Opfer muß, wenn Du dich umdrehst, noch zu sehen sein, dann sind auch die Lebenspunkte nicht wieder voll. Du mußt sozusagen den Atem deines Verfolgers im Nacken spüren.

    Und 80 Lernpunkte ? Du sollst dich verbessern, nicht die Dinger horten.

    CU

    Pitter

  5. #5
    Waren doch 95 LP
    Ich weiss immer nicht was ich lernen aoll, also sammel ich die Pünktchen.
    Bin aber eben mal zum Trainer und hab mir Armbrust und Schwere Armbrust zeigen lassen.
    Nur bin ich grad irgendwie nach Slden gekommen. Naja, vlt. treffe ich bald mal nen Troll, um die Armbrust zu testen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •