Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [g3] Saves Sind Weg

  1. #1

    [g3] Saves Sind Weg

    Als ich gerade G3 starten wollte und meinen Saven laden wollte sind keine mehr da! Alle weg, gelöscht oder einfach nicht mehr da! Wo sind die?? Alle einfach weg oder was?? muss ich jetzt nachdem ich schon so weit war wieder ganz von vorne Anfangen??

  2. #2
    Sind die Saves nicht mehr im Ordner "Eigene Dateien/Gothic 3"?
    Ich gehe mal davon aus, dass du sie nicht aus Versehen gelöscht hast. Hast du sonst etwas verändert?
    Wenn nicht, wäre das ein ziehmlich fieser Bug(Vermutung).

    Ich habe meine jetzt sicherheitshalber mal extern gespeichert.

    EDIT:
    Hab mal gestöbert. Hast du nur den Quick-Save benutzt? Der kann öfters mal "verschwinden"(Speicherbug).

    Geändert von Schlachtvieh (26.10.2006 um 09:54 Uhr)

  3. #3
    quicksaves hab ich gemacht ja, aber auch vor wichtigen Entscheidungen normale Saves. Nein ich hab am Ordner nichts verändert!

  4. #4
    Einzige Erklärung wäre noch, dass die Saves eine andere Game-Version haben, als das piel.
    Sind die Saves vlt. mit Patch und Game ohne? Oder umgekehrt?

    Ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter, sorry.

  5. #5
    ich hab Anfangs ohne Patch gespielt, umgestiegen auf Patch. Hat alles Funktioniert. Den Patch hab ich nun schon mehr als 1 Woche drauf und sicher nicht absichtlich deinstalliert! außerdem befindet sich im My Games Ordner nur files zu oblivion!

  6. #6
    Die Saves sind nicht im "My Games"-Ordner, Sondern unter "Eigene Dateien/Gothic 3"

    Wenn sie aber noch da sind, fällt mir nichts mehr ein. Dann wirst du wohl oder übel nochmal neu anfangen müssen.

  7. #7
    nein, da sind die auch nicht mehr! weg!

    super jetzt kann ich alles nochmal machen!

  8. #8
    Und einfavch das speil neu instalieren? da wird man ja gefragt, o man die save behalten möchte, sag ja und installier neu!

  9. #9
    @über mr:

    Man wird beim Deinstallieren gefragt, ob man die Spielstände behalten will, und wenn sie schon weg sind, kann man ruhig ja sagen, es wird kein im PC befindlicher Zauberer bei Neuinstallation die verschwundenen Saves wie ein Kaninchen aus dem Hut zaubern.

    CU

    Pitter

  10. #10
    Nun PItter, könnt ja auch sein, dass sie einfach nit mehr angeszeigt werden, und mit enuinstallation sind die vielleicht wieder da! Immer besser wie sofort neu anzufangen!

  11. #11
    @schneida: Hast Du über Ordneroptionen versteckte Ordner sichtbar gemacht, manchmal sind Spielstände aus Sicherheitsgründen versteckt.

    @Shade1: Wenn ich diskutieren will, sage ich es dir.

    CU

    Pitter

  12. #12
    ja, ist bei mir immer on, da ich das viel praktischer finde! sie sind nicht mehr da! keine chance wies aussieht! das ist ein wirklich fieser Bug!

  13. #13
    Jop, drum speicher ich auch mal auf einer anderen Stelle meine Saves, damit, fals so was passieren sollte, ich nicht von ganz vorn anfangen muss! Wars du denn schon weit, oder ist es nit so schlimm?

    Pitter: OK, war zwar nit zum dikutieren gedacht, aber ok, sag nichts mehr was in richtung diskutieren geht!

  14. #14
    naja, es ist halt fad jetzt schon wieder von vorne anzufangen!

    hat man am Anfang nicht schon level 5?

  15. #15
    Nö, Level 0 und den musst Du auf 1 bringen. Wie sonst auch immer Und überhaupt, was nutzt Dir Dein Level, wenn Du einem Wildschwein begegnest?

  16. #16
    ein wenig OT am Rande:

    Ich verstehe gar nicht, wie manche furchteinflössenden riesigen Drachen so ein gestörtes Verhältnis zu Wildschweinen und anderen Tieren haben können. Wenn man (wie manche furchteinflössende riesige Drachen ) fast schon verliebt in seine Armbrust ist (meine hat jetzt Schaden 160 und Meisterschütze) benötigt man gerade mal 2 Schüsse und das liebe Tierchen hat seinen letzten Grunzer von sich gegeben und ist auf dem Weg in den Schweinehimmel.

    Alles eine Frage des Timings, liebes Flattertier

    CU

    Pitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •