Zitat Zitat von Oestinator
Varek ist auf jeden Fall geflohen, bei mir war er nämlich auch nicht mehr da. Anscheinend fliehen die ach so ehrenvollen Orks im Ansicht einer Niederlage.
Es kommt mir aber spanisch vor, dass dir die Sklaven nicht geholfen haben. Half dir dann wenigstens der als Söldner getarnte Rebell in der Stadt ( sry, Name vergessen )?
Hast du die Rebellion überhaupt geschafft?
Bis jetzt nicht, als Einzelkämpfer sind mir in dem Kaff ein paar Leute zu viel. Der getarnte Rebell hat mir ja den Auftrag gegeben, Varek zu töten, danach habe ich erstmal keine Gesprächsoptionen. Die Rebellen vor der Stadt sprechen auch nicht mit mir über den Aufstand.

Erst mal bei der Konkurrenz suchen gehen, vielleicht kennt da einer die Lösung, ich meld mich wieder.

CU

Pitter

Edit:
Zitat Zitat von Schlachtvieh
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich suche schon ne ganze Weile den aktuellen Wert.

Als Vergleich kann ich nur Kap Dun nehmen. Dort brauchte ich Arena und 4 Quests, bis ich rein konnte. In Montera gibts schon nix mehr und die miesen Artgenossen vertrauen mir immernoch nicht
Ja, kann man, Du mußt nur auf der Questkarte den Ort anklicken, dann erscheint der Ruf in der Mitte in einem kleinen Feld. Und hier braucht man schon eine ganze Menge Quests, aber allein Mariks Spitzelauftrag bringt ne ganze Menge Punkte