-
Als ich mit müdem Blick schnell wie der Wind durch's Internet Surfte und dabei plötzlich und schmerzhaft über dieses Forum stolperte endteckte ich freudig erregt diesen kurzen Thread und klickte in der vorausschauenden Annahme eine vampirige Story von dir, Krey, vorzufinden darauf.
Betrübt musste ich feststellen das du lediglich auf deine gräulich grüne Seite verweist und selbst diese schnell von es aus deinem knapp verfassten Beitrag herausediteiert wurde.
Die Situation richtig einschätzend klickte ich auf den grauen Link in deiner dreizeiligen Signatur und war nun in der Lage die lange Geschichte mit aufmerksamem Geist zu lesen. Leider stellte ich schnell und schon im ersten Abschnitt fest das sie sich nicht so schön und geschmeidig liest wie man es sich von einer angenehmen Geschichte erhofft und schloss etwas enttäuscht das Fenster.
So. Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, das dieser schon recht krampfhafte Gebrauch von Adjektiven das Lesen der Geschichte sehr schwer macht. Ich habe es wie gesagt schon nach dem Prolog abgebrochen muss ich zugeben.
Egal wie sehr dir deine Lehrer eingebläut haben mögen das Adjektive eine Geschichte immer nur bereichern können; Sie hatten wohl leider unrecht und solche Angaben können hübsche Wortspiele nicht ersetzen.
Teilweise wirkte es schon fast albern und ich musste schmunzeln obwohl die beschriebene Szene eigentlich nicht lustig war.
Ich würde einfach ab und zu und am besten öfter drauf verzichten. Natürlich nicht immer. Die Mischung macht's.
Mh. Das wäre so mein Tipp. Musst natürlich du wissen ob du ihn dir zu Herzen nehmen willst oder nicht.
Wenn du so zufrieden bist dann bist du so zufrieden. Auch okay.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln