Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Vampir sein - neu und formatiert!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und schon gar nicht an deinem Geburtstag
    oh!
    sry, es.
    wusst ich nicht!
    Auf jedenfall: Alles Gutes!

Zitat Zitat
    Leise und sanft, gleich einem zarten, altjapanischen Spinnenseidentuch, legte sich die ruhige Abenddämmerung über das ebenso ruhige Kreisland Tralas.
    Ich meine, du musst dich unserer Kritik ja nicht annehmen, aber während es ein kreisland Tralas gibt, erscheint Japan immernoch schrecklich unpassend. Ich habs schonmal gesagt, aber mindestens asiatisch, besser noch orientalisch wär angebrachter.
    Zitat Zitat
    Am Schwindelerregenden Rand einer hohen und uralten Steinklippe saß ein junger Mann mit einem verschmitzten lächeln auf dem dünnen Gesicht und ließ unbewusst seine langen Beine an der Steinkante langsam vor und zurück baumeln.
    "Am schwindeleregend hohen Rand einer uralten Steinklippe saß ein Mann junger Jahre mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht und ließ seine langen Beine über die Kante baumeln.", klingt imho einfach besser. Wenn du schon nicht von deinen Adjektiven wegwillst, dann stell es wenigstens um, und das "lange Beine" stört mich selbst in meiner Version noch, hab aber auch keine Ahnung, wies besser geht. So gehts auch weiter.

Was hast du eigentlich verändert? ?_?

Geändert von La Cipolla (29.10.2006 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat
    klingt imho einfach besser
    ok!

Zitat Zitat
    Was hast du eigentlich verändert? ?_?
    Einiges?