Jup. nett ist es, aber echt kein Spongebob mehr!
![]()
Du hast es entstellt! Buhu![]()
![]()
![]()
![]()
Jup. nett ist es, aber echt kein Spongebob mehr!
![]()
Du hast es entstellt! Buhu![]()
![]()
![]()
![]()
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Wie Woody49 und Invidious gesagt haben, es istkein Spongebob mehr, nur die Namen sind noch gleich. Sowieso finde ich die Idee schlecht (um nicht zu sagen sehr schlecht). Denn wenn etwas unernstes Ernst gemacht wird, nimmt es der unernsten Sache ja das Einzigartige. Nimm andere Namen, und schon wird's cool, denn die Story ist ziemlich gut![]()
Vergebt mir! Ich bin ein Nichtsnutz,ein Niemand! Ich habe den armen Spongebob seiner Würde beraubt und ihm etwas zugemutet was ich nicht von ihm verlangen kann! Vergebt mir Spongebob-Macher, vergebt mir Spongebob-Liebhaber. Zur Wiedergutmachung versuch ichs mal anders. Ma gucken ob man nicht doch ein kleines Spogebob-Abenteuer unter der See machen kann.
Memo an mich:
![]()
--
Geändert von "ME" (26.10.2006 um 18:42 Uhr)
Ich finde die Idee richtig abgefahren 8) Lass dich von den Leuten hier nicht beeinflussen und mach das Spiel.
Eigentlich ist die Idee gar nicht mal so schlecht. Alles was du von Spongebob übernommen hast, sind ja nur die Orte, die Namen und vielleicht auch die Charaktereigenschaften (weiß ich nicht^^), also entwürdigend ist das glaub ich nicht. Versuch einfach mal was, wir werden dann ja sehen, was dabei rauskommt und können es dann besser bewerten![]()