Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Welchen Importshop?

Welchen Importshop?

Hi Leute

Welchen Importshop würdet ihr empfehlen? Es kommt ja in den nächsten Tagen FFX-2 auf den US-Markt und ich kenne ehrlich gesagt keinen. Bloß einen, aber 77€ ohne Porto? is das normal? Außerdem ist mir der sowieso suspekt. Wo bestellt ihr denn so?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Welchen Importshop?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eruantalon
    Hi Leute

Welchen Importshop würdet ihr empfehlen? Es kommt ja in den nächsten Tagen FFX-2 auf den US-Markt und ich kenne ehrlich gesagt keinen. Bloß einen, aber 77€ ohne Porto? is das normal? Außerdem ist mir der sowieso suspekt. Wo bestellt ihr denn so?
    Ich denke du meinst ACME damit. Die Preise von denen sind wirklich eine Unverschämtheit, vor allem wenn man daran denkt, dass das Porto eigentlich für ein Spiel nur ca. 1,50 € kostet, die aber um einiges mehr dafür verlangen.
    Die meisten hier aus dem Forum bestellen ihre US Importe bei DVD Box Office, jedoch ist eine Kreditkarte bei diesem Händler nötig.
    Andere User werden wohl auch noch andere Shops nennen.

Ein ziemlich guter Händler ist Play-Asia.

Dort kannst du auch ohne Kreditkarte, sondern mit Überweisung auf ein deutsches Konto, deine Importe bestellen. FFX-2 kostet dort zum Beispiel 51 Euro. Ich kann es empfehlen!

Play-Asia

Ich bezieh meine Importe meist aus ebay......hm naja als Import Shop wurde mir aber auch mal lik sang genannt...ich hab aber dort bisher noch nix bestellt...aber soweit ich weiß kann man da auch ohne Kreditkarte bestellen und die Preise befinden sich in einem relativ akzeptablem rahmen.

alcom ist ein ziemlich guter Importhändler. Ist zwar etwas teuer, aber sonst OK.
    alcom ist eigentlich für mich die erste Wahl für DC-Spiele US und JP. Da gibts einfach die meisten Spiele sehr günstig.
    Ansonsten kann ich nur dvdboxoffice empfehlen. Sehr schön, nicht mal Porto und Zoll. ^^

www.alcom.ch
    www.dvdboxoffice.com

Ähm Blöde Frage aber soweit ich weiß vertickt Lik-Sang genauso wie Play-Asia zu 99% Japan/Asien Games aber er will die US Version haben.

www.dvdboxoffice.com wenn du Zeit hast. Billiger geht nicht wenn auch nur mit Kredit Karte.

Danke Leute. Ich hab jetzt bei Play-Asia.com bestellt. War billig und kommt hoffentlich auch schnell. Ich hab mir schon mal einige Shops in die Favoriten getan. Danke noch mal für die Tips.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eruantalon
    Danke Leute. Ich hab jetzt bei Play-Asia.com bestellt. War billig und kommt hoffentlich auch schnell. Ich hab mir schon mal einige Shops in die Favoriten getan. Danke noch mal für die Tips.
    Na dann hoffe ich mal das war nicht die Version in Japanisch, den die war 10 € billiger als die US-Version .

importfun.de bitteschön!

Importfun ist wie Acme für die Leute die einfach zu viel Geld haben.

MArio & Luigi Superstars für 55 € obwohl dasSpiel Zeitgelich in Europa rauskommt für 38 € ist echt ein Joke.

Kann mir wer sagen wie man bei DVDBOXOFFICE.com von Dollar auf Euro umstellt , oder zumindest den Umrechnungswert?

Linke Seite des Schirms: "Browse", Drop-Down-Menu: "Tools", Menü-Punkt: "Shopping/Account Tools" - "Change Currencies"

ehm bedank mich auch mal hier wollte nämlich auch wissen wo man günstig importspiele bekommt, da hätte ich noch ne frage wie lange dauert es bis die ware ankommt, wenn ihr bei dvdboxoffice bestellt habt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    ehm bedank mich auch mal hier wollte nämlich auch wissen wo man günstig importspiele bekommt, da hätte ich noch ne frage wie lange dauert es bis die ware ankommt, wenn ihr bei dvdboxoffice bestellt habt?
    Unterschiedlich. Bei Neuerscheinungen (und Vorbestelungen von Spielen) hast du das Ding meistes max. 7 Tage nach erscheinen des Games. Bei Spielen die schon länger auf dem Markt sind, kann es meistens 3-4 Wochen dauern. Und wieder bei anderen Spielen (also seltenere) kann es auch mal Monate dauern, wenn es den überhaupt von DVDBO geliefert werden kann.

...

Hat jemand schonmal ne Konsole bei Playasia bestellt und kann was zur Lieferzeit und zur Zuverlässigkeit sagen. Habe über CC bestellt und habe keine Lust, das ich 400 Euro bezahlte (incl. 54 Euro Versand) um dann nix zu haben =)

http://www.stores.ebay.de/store=15852961
    Dieser eBay Shop bietet US Importe an. Die Auswahl ist ganz OK, vor allem kann man ohne Risiko kaufen, da er ja in Deutschland sitzt. Da habe ich mir letztens Xenosaga für nur €35 geholt und es war wirklich noch neuverpackt in Folie !

@Skar

Danke jetzt weiß ich endlich wie viel alles wirklich kostet

Hi...
    Schau dich mal bei www.buyrite.net um... Ich hab mir dort schon einige Spiel gekauft.. (nicht besonders teuer und sind gut bei mir Zuhause angekommen...)

Mfg

*schieb*

Bin immer noch auf der Suche nach einen Shop mit folgenden Bedingungen:
    • gerechte Auswahl, mich interessieren nur Rollenspiele etc.
    • US-Versionen
    • faire Preise
    • WICHTIG: Nix mit Kreditkarte, Rechnung oder Nachnahme oder etwas anderes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    WICHTIG: Nix mit Kreditkarte, Rechnung oder Nachnahme oder etwas anderes
    jetzt wundert mich aber wie du bezahlen willst !? bleibt ja nur noch ne Barzahlung oder Briefmarken

so aber mal zum topic hat wer schon mal bei play-asia geordert - wie lange dauert das denn so bis die ware eintrifft aus den faq beschreibungen wird man nich grad schlau
    und gibts da noch zoll oder sonst welche überraschungen