Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: DV - Das Xian Crossover [Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zeit, dass ich mich auch zu Wort melde~
    Die Definition von Seiten Corti`s, dass dies einem Weltenbauprojekt gleicht, kann ich nur zustimmen; so war das ganze auch gedacht. Nun aber zum Spiel:

Die Präsentation hier im Thread hat in der Tat zum DL verlockt zumal du nette Photoshop Spielereien für Banner und Schrift beim Titelbild verwendet hast, nur wurde ich ingame etwas enttäuscht. Die alte Demo war natürlich nicht annähernd so fortgeschritten, besaß aber eindeutig weniger Fäkalhumor welcher nie in einem Fungame zur Anwendung kommen sollte, selbst wenn es deine letzte Wahl sein sollte.

Etwas unlogisch kam mir das Verhalten im Pub zu Anfang vor, die Leute und die umstehenden Ritter zeigen keine Reaktion, obwohl jemand abgeschlachtet wurde - das ist eines der wichtigsten Bestandteile eines Xian Spiels: die Reaktion der Umwelt.

Das Schwimmen und das Einsammeln der Embleme im Schiff war zumal bockhart, unter anderem musste man beim Scheitern die gesamten Sequenzen erneut ansehen =< Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass "Faul" über jede Art von Tile spazieren kann, selbst auf Wasser wie vor der Höhle gut erkennbar sein sollte.

Das Spiel besitzt Potenzial und nette Charaktere, nur solltest du auf alle Fälle an dem Dialog arbeiten und alles ausbessern, denn Xian hat sich durch die Vielfalt an Kommentaren für jeden erdenklichen Gegenstand einen eigenen Standard gesetzt und nicht für wiederholende Sprüche von DVs Unterleib =<

Geändert von Evil Lord Canas (26.10.2006 um 16:49 Uhr)