Erstmal eben was zu den posts:

Zitat Zitat
Dabei auf den Crossover Zug aufzuspringen finde ich nicht gut,zwar macht das Beliar auch (Forgotten Kingdom: Dragon Fire),aber es müssen nicht unbedingt bis zu 3 Spiele in einem Universum,von Verschieden Machern Spielen.
Jason springt nicht auf, Jason ist ein Mitglied, er war nur zu faul das Spiel Demo reif zu machen und zu releasen XD Da könnt ihr Canas gerne fragen. Zumal Canas (und ich natürlich auch, muahaha) geplant haben, aus dem Xian Universum sowas wie ein UiD Weltenbaupojekt zu machen. Sprich, sämtliche "Offiziellen" Crossover spielen in der kranken RTP Welt von Xian.

Cortis Einstellung zum Spiel kenne ich seit der ersten Demo, nja, wird sich wohl auch nicht wirklich ändern xD Aber wegen dem

Zitat Zitat
"schwerstes Spiel der Makerszene"
Na, ich würde es eher als "Erstes Spiel der Makerszene das in seiner Urversion zu mindestens 50% aus Glück bestand" bezeichnen.

@Thread:
Nja, ich kannte ja bereits eine alte Version, von daher fand ich jetzt im Nachhinein einige Witze nichtmehr so gut. Mapping geht soweit noch ganz in Ordnung, ich finds allerdings dumm das du in Fäkalhumor spalte abgerutscht bist.

Durch hab ich es noch nicht. Bin jetzt bei der "Katze" und hab aufgehört nachdem die mich wegen ihrem Drecksgift alle gemacht hat XD

Njo, aber soweit noch ganz gut =O viel schlimmer kanns ja nicht werden xD