Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Starjuls
Hm, ich hab die Beta Singapure bla gespielt und fand das Spiel eigentlich ganz nett. Aber leider kam ich nicht weit und hab auch nicht viel vom Spiel mitbekommen. Mag nicht jemand ein bisschen das Spiel pushen, z.B. ein paar nette Features nennen damit ich auch anfange. Da ich ja noch PSU zocke brauch ich ein paar gute Gründe. =D
Und nein ich werd nicht auf die Seite gehn und mir alles selber durchlesen. Wegen Post-Count und so. Spaß beiseite, ich will halt ein paar anregungen von Spielern hören.
...
Gerne <3
-Geile Grafik, die durch die Musik schön unterlegt ist, leider in Kampfzonen etwas weniger gut als in den Städten 
-Interessante Quests, immerhin besser als das eintönige gelevele (vor allem bei dem stand to win/kill system ;/).
-Kenne zwar nicht so viele mmorpgs, aber das pvp-system sieht auf jeden Fall ganz gut aus (1v1; 2v2;.... ;16v16)
-Squad (Clan) Kriege hört sich eigentlich ganz witzig an, hab zwar noch nicht gemacht aber wayne :P
-Und falls das noch nicht reicht um dich zu überzeugen: Geilomat!!#
Bin btw lvl 20 (wizard, musketeer, elementalist) auf uk/D server. Meine Familie heißt mcLusky, sozusagen als hommage an die alte band, die sich ja zum glück in anderer besetzung (mit anderem Namen) wieder zusammengefunden hat. :P
Edit: Gibt es items, die das aussehen verändern (wie zB Hüte) nur mit gold zu kaufen, oder wird sowas auch gedroppt?
Geändert von SiLancer (18.11.2007 um 16:05 Uhr)