Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Granado Espada

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Starjuls Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab die Beta Singapure bla gespielt und fand das Spiel eigentlich ganz nett. Aber leider kam ich nicht weit und hab auch nicht viel vom Spiel mitbekommen. Mag nicht jemand ein bisschen das Spiel pushen, z.B. ein paar nette Features nennen damit ich auch anfange. Da ich ja noch PSU zocke brauch ich ein paar gute Gründe. =D

Und nein ich werd nicht auf die Seite gehn und mir alles selber durchlesen. Wegen Post-Count und so. Spaß beiseite, ich will halt ein paar anregungen von Spielern hören.
    Gerne <3

-Geile Grafik, die durch die Musik schön unterlegt ist, leider in Kampfzonen etwas weniger gut als in den Städten

-Interessante Quests, immerhin besser als das eintönige gelevele (vor allem bei dem stand to win/kill system ;/).

-Kenne zwar nicht so viele mmorpgs, aber das pvp-system sieht auf jeden Fall ganz gut aus (1v1; 2v2;.... ;16v16)

-Squad (Clan) Kriege hört sich eigentlich ganz witzig an, hab zwar noch nicht gemacht aber wayne :P

-Und falls das noch nicht reicht um dich zu überzeugen: Geilomat!!#

Bin btw lvl 20 (wizard, musketeer, elementalist) auf uk/D server. Meine Familie heißt mcLusky, sozusagen als hommage an die alte band, die sich ja zum glück in anderer besetzung (mit anderem Namen) wieder zusammengefunden hat. :P

Edit: Gibt es items, die das aussehen verändern (wie zB Hüte) nur mit gold zu kaufen, oder wird sowas auch gedroppt?

Geändert von SiLancer (18.11.2007 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von SiLancer Beitrag anzeigen
    Edit: Gibt es items, die das aussehen verändern (wie zB Hüte) nur mit gold zu kaufen, oder wird sowas auch gedroppt?
    Soweit ich weiß gibts die nur gegen Vis zu kaufen, bei Andre in der Anfangsstadt (Rebouldoeux oder so? Weiß nicht genau wie man die schreibt ). Du kriegst auf jeden Fall nen Lv52-Wizard-Hut als Questbelohnung von ihm, weiß nicht mehr genau welche Quest das war.

Users Awaiting Email Confirmation

ha! stimmt danke. Das Ergebniss ist jetzt, dass ich mit 3 hässlichen Hüten rummrenne :<

Hey ihr flyffies spielt Granado!

*push*
    So wenig Liebe für dieses Spiel? ;(

Ich lads gerade runter.Sieht ja wirklich verdammt gut aus und kostenlos isses auch noch^^.Naja hoffentlich artet es nicht zum typischen ,,Geh und töte dies und jenes'' aus das wäre ziemlich mies.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Ich lads gerade runter.Sieht ja wirklich verdammt gut aus und kostenlos isses auch noch^^.Naja hoffentlich artet es nicht zum typischen ,,Geh und töte dies und jenes'' aus das wäre ziemlich mies.
    Ehm... es ist ein Free MMORPG, was erwartest du?
    Nein, ich glaube, es ist einen Tacken besser als die ganzen anderen, immerhin war es ja mal als kostenpflichtig angedacht.

Hehe hast recht.Also gut ich habs noch gestern abend ein wenig gezockt und muss sagen ich bin begeistert.Die Idee alleine nicht nur einen Char zu haben sondern gleich 3 ist ziemlich ausgefallen und naja geil^^.
    Edit: Bin auf dem Server Illier(oder wie das heißt,der UK/DE Server)mit dem Familien Namen Jegul unterwegs,bin gerade dabei mir ne gute Truppe zusammenzustellen.Hab mir gerade ne 3er Musketier Truppe gemacht,der dmg von denen is ja nich zu verachten^^.

Geändert von Gendrek (28.11.2007 um 17:18 Uhr)

*push*
    Familie Consorrow hat eben ein Familienbild in der nähe von Thueringenwald gemacht.

v.l.n.r.: Thomas, Lv.50, Musketeer (Rifle); Scarlet, Lv.50, Wizard (Staff); Raymond, Lv.50, Fighter (Sword+Pistol)

sind sie nicht herzallerliebst? :3

Ich habs mir gestern mal spaßeshalber runtergeladen und wollte es heute ausprobieren.

Aber wtf.
    Ich habe alle vier Server versucht und bei jedem bleibt meine Figur nach ein paar Sekunden stehen und reagiert auf gar nichts mehr. Direkt danach bekomme ich die Meldung, dass ich vom Server getrennt wurde und wieder im Menü lande. Dann dauert es wieder eine Zeit, bis ich auf den Server komme, um dort dann wieder nach ein paar Sekunden zu fliegen. o_o

Kommt das öfter vor? Nur bei mir? Wie behebe ich das?

~Edit~
    Das hier scheint das Problem zu sein.

Geändert von Lux (30.12.2007 um 11:04 Uhr)

Ihr zockt auf dem Europäischen server oder?^^

http://www.swordofthenewworld.com/

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ihr zockt auf dem Europäischen server oder?^^

http://www.swordofthenewworld.com/
    ja, auf dem UK/DE-Server, der mit I beginnt (keine Ahnung wie der komplett heisst) :P.

mal ne frage bin etzt lvl 16 und wüste gerne wie ich an andere klamotten komme als die die ich am anfang bei der charakter erstellung aussuchen konnte ?

Die kann man sich bei dem komischen Kerl kaufen der auch Emote Bücher verkauft.Mir fällt nur nie der Name ein(ich nenne ihn den Schwulen weil,naja seht ihn euch doch an...).Sind nur alle ekelhaft teuer

aso bei andre ^^ oki dachte es gäbe noch ne andere möglichkeit

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aso bei andre ^^ oki dachte es gäbe noch ne andere möglichkeit
    Ansonsten kannst du Klamotten bei PvP-Turnieren oder anderen Events gewinnen.
    Du kannst aber auch im Cash Shop Klamotten kaufen, aber das kostet dann halt richtiges Geld. Für den Anfang musst du erstmal eine ganze Zeit lang mit den Anfangsklamotten rumrennen.

Ist es nun Free2Play mit Item Shop oder kostet es immer noch monatlich?

Free to Play mit Item Shop. Zumindest hat meine Familie auf Cesario schon über LV20 und ich kann mich nicht dran erinnern irgendwas gezahlt zu haben xD

Das Spiel spielt sich auch sehr gut, ohne einen einzigen Cent dafür ausgeben zu müssen. Was du dir halt kaufen kannst sind Exp Boosts oder so, aber das ist überflüssiger Schnickschnack. ;)
    *bei der Gelegenheit auch gleich mal den Thread pusht*

Hi, will es mir auch mal anschaun (: Habe ja schon Lineage gespielt und etc, und dieser Soundtrack überzeugt mich einfach^^

OK. registriert aber,..... wo lade ich das runter?????

Geändert von MA-Simon (17.02.2008 um 11:49 Uhr)

Ich bring' den Thread mal wieder nach oben. Irgendwelche neuen Spieler hier?

Neues Familienbildchen am Joaquin Lava Plateau gemacht. Von links nach rechts: Scarlet Lv.63 (Staff), Raymond Lv.63 (Sword+Pistol), Thomas Lv.63 (Rifle)