Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Granado Espada

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lads gerade runter.Sieht ja wirklich verdammt gut aus und kostenlos isses auch noch^^.Naja hoffentlich artet es nicht zum typischen ,,Geh und töte dies und jenes'' aus das wäre ziemlich mies.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Ich lads gerade runter.Sieht ja wirklich verdammt gut aus und kostenlos isses auch noch^^.Naja hoffentlich artet es nicht zum typischen ,,Geh und töte dies und jenes'' aus das wäre ziemlich mies.
    Ehm... es ist ein Free MMORPG, was erwartest du?
    Nein, ich glaube, es ist einen Tacken besser als die ganzen anderen, immerhin war es ja mal als kostenpflichtig angedacht.

Hehe hast recht.Also gut ich habs noch gestern abend ein wenig gezockt und muss sagen ich bin begeistert.Die Idee alleine nicht nur einen Char zu haben sondern gleich 3 ist ziemlich ausgefallen und naja geil^^.
    Edit: Bin auf dem Server Illier(oder wie das heißt,der UK/DE Server)mit dem Familien Namen Jegul unterwegs,bin gerade dabei mir ne gute Truppe zusammenzustellen.Hab mir gerade ne 3er Musketier Truppe gemacht,der dmg von denen is ja nich zu verachten^^.

Geändert von Gendrek (28.11.2007 um 17:18 Uhr)

*push*
    Familie Consorrow hat eben ein Familienbild in der nähe von Thueringenwald gemacht.

v.l.n.r.: Thomas, Lv.50, Musketeer (Rifle); Scarlet, Lv.50, Wizard (Staff); Raymond, Lv.50, Fighter (Sword+Pistol)

sind sie nicht herzallerliebst? :3

Ich habs mir gestern mal spaßeshalber runtergeladen und wollte es heute ausprobieren.

Aber wtf.
    Ich habe alle vier Server versucht und bei jedem bleibt meine Figur nach ein paar Sekunden stehen und reagiert auf gar nichts mehr. Direkt danach bekomme ich die Meldung, dass ich vom Server getrennt wurde und wieder im Menü lande. Dann dauert es wieder eine Zeit, bis ich auf den Server komme, um dort dann wieder nach ein paar Sekunden zu fliegen. o_o

Kommt das öfter vor? Nur bei mir? Wie behebe ich das?

~Edit~
    Das hier scheint das Problem zu sein.

Geändert von Lux (30.12.2007 um 11:04 Uhr)

Ihr zockt auf dem Europäischen server oder?^^

http://www.swordofthenewworld.com/

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ihr zockt auf dem Europäischen server oder?^^

http://www.swordofthenewworld.com/
    ja, auf dem UK/DE-Server, der mit I beginnt (keine Ahnung wie der komplett heisst) :P.