Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wilfred, the hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist mir zu groß, da wart ich lieber bis es auf der SF ist und zocke es dann, Bilder sehen aber schon echt gut aus ...

so, ich habs jetz durch, ich fand das Spiel einfach nur geil!
    Die einzigen störenden Sachen, warn, dass man nur bis level 12 leveln konnte und nicht schwimmen konnte, nja ich freu mich jedenfalls schon auf Part 2^^

c yah

Ich habs auch geladen und aussehen usw tuts echt ganz nett^^
    Nur raff ich das KS nicht und wie man sich heilt versteh ich auch nicht also geh ich immer beim 3.Gegner tot....tja
    MfG Kroan

Haben die Macher sich in den Maker gehackt oder warum ist der Titel so komisch?

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    Haben die Macher sich in den Maker gehackt oder warum ist der Titel so komisch?
    Weil die Schrift schon im Titelbild integriert ist, und das Systemset so gemacht wurde, das es genau einen Pfeil bildet. Hab ich auch in Diebe

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Weil die Schrift schon im Titelbild integriert ist, und das Systemset so gemacht wurde, das es genau einen Pfeil bildet. Hab ich auch in Diebe

LG Mike
    Wow, genialer Einfall^^

Wird sich auch schon wer an was eingedeutschtes machen?
    Ich nicht, ist mir zu viel Arbeit und außerdem kapiere ich das Menü noch nicht mal.

Ich war begeistert von dem Spiel ^^ Musste unbedingt hoch
    Die Höhlenwelt is einfach nur kewl

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Ich habs auch geladen und aussehen usw tuts echt ganz nett^^
    Nur raff ich das KS nicht und wie man sich heilt versteh ich auch nicht also geh ich immer beim 3.Gegner tot....tja
    MfG Kroan
    Das KS ist ein ganz normales Passive Time Battle KS, Leiste läd nach Geschwindigkeit auf und wennse voll is, machst nen Angriff ohne Zeitdruck.
    Volle Heilung erfolgt automatisch nach dem Kampf (du greifst zu starke Gegner für dein Level an denk ich) wobei du im Skillmenü Heilzauber lernen kannst (die du dann erstmal innen Einstellungen in deine 4-Auswahlfelder reinhauen musst)
    Auf die Aggressionsanzeige musst du nicht achten, da kann man eh nicht viel bewirken, entweder man ist wesentlich schneller und stärker, dann geht sie automatisch zu den eigenen Gunsten oder eben der Gegner is stärker. Ich nehm ma an, die wird erst im späteren Spiel über die Demo hinaus wirklich effektiv zu nutzen.