Hallo, liebe Community!
Als ich mir vor kurzem das Screenshot - Quiz im Anime und Manga Forum angesehen hatte, kam mir die Idee, dass dies eigentlich auch sehr gut hier möglich wäre. So entsteht hier nun ein RPG Maker 2k/2k3 Spiele - Screenshot Quiz. Den ersten Screen werde ich posten, danach seid ihr gefragt! Wer die richtige Antwort weiß, darf den nächsten Screen posten. Die Antwort gilt erst dann als richtig, wenn der Screenposter ODER der Autor des Spiels das bestätigt.
Die Regeln:
1) Keine Titelscreens!![]()
2) Keine KS - Screens!
3) Nach einiger Zeit (Das heißt nicht gleich nach 5 Minuten ^^), in der niemand das zum Screen passende Spiel errät, sollten Hinweise gepostet werden. Errät dann immer noch niemand das richtige Spiel, dann sollte der User auflösen und einen anderen Screen posten.
4) Es sind nur Screens aus Vollversionen oder Demos erlaubt, die schon veröffentlicht worden sind. (logisch, oder?!)
5) SIG AUS!
6) Die Ersteller eines Games, von welchem ein Screen gepostet wurde, mögen sich bitte ruhig verhalten und erst eingreifen, wenn längere Zeit keiner die Lösung findet. XD
7) 2 Screens aus dem gleichen Spiel sollten nur dann gepostet werden, wenn es nicht sofort erkennbar ist, dass sie aus dem selben Spiel stammen.
8) Postet ein Spieler länger als "erträglich" keine Hinweise oder löst nicht auf, wird automatisch ein neuer Screen gepostet.
Und danke @Square für diesen Tipp: Niemals irgendeinen Hinweis auf die Namen des gesuchten Spiels in den Dateinamen geben!
Rangliste (Stand: 06.03.2004 23:15 Uhr)
1) Genji -- 6P
2) Batista, Dark Ryu -- 5P
3) csg, [Koa-Angel], Dhan, JoeJoe -- 2P
Ich habe auch jene Antworten gezählt, die um weniger als eine Minute zu spät kamen, sprich gleiche Antwortminute. Falls ich irgendwen vergessen haben sollte, bitte um Beschwerde!
Falls irgendwer noch Verbesserungsvorschläge zu den Regeln hätte, bitte PN an mich, danke! Und jetzt, auf in den Ratespaß!
Hier ist der erste Screen:
: