Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Lösung dazu kenne ich: Nicht jeder Händler kauft auch alles, und wenn Du eine Sache im Angebot hast, die der jeweilige Händler nicht haben will, klappt das mit dem Goldausgleich nicht. Du mußt dann einfach die verschiedenen Gegenstände nach und nach verkaufen, dann merkst Du schnell, was der Händler nicht haben will.
Da verwechselst du wohl was
Afair macht es keinen Unterschied, bei welchem Händler man welche Waren verkauft, jedoch ist der Goldausgleich manchmal recht problematisch:
Wenn man z.B. bei einem Händler, der gleichzeitig auch Trainer ist, vor dem Handel ungefähr 2000 Gold ausgegeben hat, müsste dieser ja auch logischerweise 2000 Gold mehr haben, was ja auch im Handelsbildschirm angezeigt wird, jedoch hat er im Inventar immer noch die gleiche Goldmenge, wie davor.
Von daher kann der Goldausgleich auch logischerweise nicht stattfinden, wenn das Limit in seinem Inventar überschritten wird.
Das könnte die Lösung deines Problems sein, wobei ich mir aber nicht so sicher bin, ob es an diesem Bug lag, oder ob du einen weiteren Bug hast.