Hijo,
mir ist es passiert, dass in einer Banditenhöhle zwei Banditen einfach in eine Wand reingerannt sind und verschwanden.' Und ich weiß nicht ob es einer der beiden war, jedenfalls tauchte plötzlich in einer Wolfshöhle ein Bandit auf. oô
Das ganze passiert nicht nur beim quickload sondern auch beim normalen Laden.Zitat von qed
Ich weiß nicht ob man es Bug nennen kann, aber in der Arena in Kap Dun, darf man die Arena nicht verlassen, wenn der Gegner sie verlässt passiert gar nichts, aber wenn man dann dem Gegner folgt um ihn zu besiegen, wird man disqualifiziert, oô, das nervt schon!
Mich hat Gorn nichtmal darauf hingewiesen, dass er sich mit mir am Strand treffen will. oôZitat von Pitter
Das wars von mir, bis denn,
Yunoki
Edit: Ich habe in der Nähe von Okara eine Stelle gefunden, an der irgendwie eine schwarze Schicht über dem Land liegt. oo' Die Texturen werden alle angezeigt, doch dieses schwarze "Meer" liegt da drüber, was ziemlich nervend ist. Nur hier und da guckt mal eine Insel da raus.
Außerdem gibt es manche Steine bei Nemora, durch die man einfach durchlaufen kann.