Japp, is einer^^
Davon habe ich irgendwo schonmal gelsen, weiss aber grad nicht, ob es dafür eine Lösung gab. Ich geh mal schaun.
Japp, is einer^^
Davon habe ich irgendwo schonmal gelsen, weiss aber grad nicht, ob es dafür eine Lösung gab. Ich geh mal schaun.
Hijo,
mir ist es passiert, dass in einer Banditenhöhle zwei Banditen einfach in eine Wand reingerannt sind und verschwanden.' Und ich weiß nicht ob es einer der beiden war, jedenfalls tauchte plötzlich in einer Wolfshöhle ein Bandit auf. oô
Das ganze passiert nicht nur beim quickload sondern auch beim normalen Laden.Zitat von qed
Ich weiß nicht ob man es Bug nennen kann, aber in der Arena in Kap Dun, darf man die Arena nicht verlassen, wenn der Gegner sie verlässt passiert gar nichts, aber wenn man dann dem Gegner folgt um ihn zu besiegen, wird man disqualifiziert, oô, das nervt schon!
Mich hat Gorn nichtmal darauf hingewiesen, dass er sich mit mir am Strand treffen will. oôZitat von Pitter
Das wars von mir, bis denn,
Yunoki
Edit: Ich habe in der Nähe von Okara eine Stelle gefunden, an der irgendwie eine schwarze Schicht über dem Land liegt. oo' Die Texturen werden alle angezeigt, doch dieses schwarze "Meer" liegt da drüber, was ziemlich nervend ist. Nur hier und da guckt mal eine Insel da raus.
Außerdem gibt es manche Steine bei Nemora, durch die man einfach durchlaufen kann.
Geändert von Yunoki (02.11.2006 um 11:04 Uhr)
- Problem: Das Talent 'Roben verbessern' hat keinerlei Auswirkung
Lösung: Auf Patch warten
Und noch ein Käfer (leider häufen die sich mit zunehmender Spieldauer):
- Problem: In Mora Sul lassen sich weder vom Händler Ilja noch von Gonzales die in deren Besitz befindlichen Tempelschlüssel durch Gesprächsoptionen erwerben.
Lösung: Auf Patch warten oder sehr böse sein - Ilja nächtens mit einem wohlgezielten Schuß aus dem Hinterhalt erledigen und ausplündern, bei Gonzales bleibt nur die Möglichkeit, die ganze Stadt zu meucheln (also ungeeignet für Assassinen)
Irgendwie scheine ich in letzter Zeit der einzige zu sein, der von Käfern geplagt wird.
- Problem: Bei der Kloster-Quest 'Bringe Aidan das Geheimnis der Druiden' läßt sich Bogir nicht mehr auf seinen Druidenstein ansprechen, obwohl er diesen vorher schon erwähnt hatte.
Lösung: Gibt keine, da Bogir 24 Stunden am Tag an seinem Feuer mitten im Lager sitzt und man ihn daher nicht einfach angreifen kann.
Die restlichen Bugs editiere ich jetzt gleich in den Anfangspost.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (15.11.2006 um 08:37 Uhr)
Ich werde wohl noch ein paar Monate warten bevor ich mir Gothic III kaufe, mit den Bugs macht das doch keinen Spaß.![]()
Bei mir kommts recht häufig vor, dass ich beim Verkaufen von Gegenständen kein Geld bekomme. Deshalb speichere ich immer vor dem Handeln, lade 5 Minuten, stelle fest, dass ich schon wieder kein Geld gekriegt hab, lade wieder 5 Minuten...
Immer doch, aber es kommt trotzdem vor, dass ich manchmal kein Geld kriege...
Ich glaube, die Lösung dazu kenne ich: Nicht jeder Händler kauft auch alles, und wenn Du eine Sache im Angebot hast, die der jeweilige Händler nicht haben will, klappt das mit dem Goldausgleich nicht. Du mußt dann einfach die verschiedenen Gegenstände nach und nach verkaufen, dann merkst Du schnell, was der Händler nicht haben will.
CU
Pitter
Da verwechselst du wohl was
Afair macht es keinen Unterschied, bei welchem Händler man welche Waren verkauft, jedoch ist der Goldausgleich manchmal recht problematisch:
Wenn man z.B. bei einem Händler, der gleichzeitig auch Trainer ist, vor dem Handel ungefähr 2000 Gold ausgegeben hat, müsste dieser ja auch logischerweise 2000 Gold mehr haben, was ja auch im Handelsbildschirm angezeigt wird, jedoch hat er im Inventar immer noch die gleiche Goldmenge, wie davor.
Von daher kann der Goldausgleich auch logischerweise nicht stattfinden, wenn das Limit in seinem Inventar überschritten wird.
Das könnte die Lösung deines Problems sein, wobei ich mir aber nicht so sicher bin, ob es an diesem Bug lag, oder ob du einen weiteren Bug hast.
Nöö, ich bin mir eigentlich völlig sicher, daß manche Händler (nicht alle) sich strikt weigern, bestimmte Gegenstände zu kaufen, auch wenn diese vom Wert her kein Problem darstellen würden.Zitat von Oestinator
CU
Pitter
Nun Pitter, ich wiedersprech dir auch...ist zwar schon länger her, seit ich zjm letzten mal G3 gezockt hab, aber jeder Händler hatt bei mir noch alles, was ich ihm anbot angenommen, ohne dass irgendein Bug auftrat!
*hatt nämlich einmal dem magier in der hauptstadt all meine sachen verkauft, um zu kucken, ob es für die robe reicht, hatt es aber nicht*(oder dieser war ne ausnahme???)
Ich würde jetzt behaupten wollen, dass ich bei z.B. Magiern keine Waffen verkaufen konnte. Bin mir ziehmlich sicher, dass das bei einigen nicht ging. Kam mir aber eher logisch vor, als verbuggt.