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Thema: Gothic 3 Bugs

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Minecrawler oder: Man lebt nur zweimal

    Ich hatte es zweimal und jemand anderes hatte das Problem auch schon. Minecrawler getötet, bereits die EXP dafür bekommen, dann füllt sich die Lebensleiste von dem Viech wieder und nach einiger Zeit erhebt es sich wie Phoenix aus der Asche und trottet gemütlich davon. Da Minecrawler im Allgemeinen eher nicht zur Reinkarnation neigen, halte ich es für einen Bug. Das Problem tritt dann auf, wenn man die Spezialpfeile "Kopfnüsse" benutzt.

  2. #2
    Kann es sein, daß Du gegen mehrere Gegner gekämpft hast, dann habe ich die Lösung

    CU

    Pitter

  3. #3
    Leider nein. Jedes Mal nur gegen einen Minecrawler. Mehr als den hätte ich auch nicht verkraftet. Die Mistviecher kommen ja gleich nach den Killerschweinen.

    Zu Lester am Strand: Scheint sich bei diesem Bug um eine Art "Random Encounter" zu handeln. Dem einen passiert es, dem anderen nicht. Bei mir war er da.

    Geändert von Shiravuel (25.10.2006 um 07:59 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #4
    K.A. ob das ein Bug, oder einfach pure Absicht ist. Kopfnüsse klingt nicht gerade tödlich^^

    Ich nehms aber erstmal mit rein.

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich hatte es zweimal und jemand anderes hatte das Problem auch schon. Minecrawler getötet, bereits die EXP dafür bekommen, dann füllt sich die Lebensleiste von dem Viech wieder und nach einiger Zeit erhebt es sich wie Phoenix aus der Asche und trottet gemütlich davon. Da Minecrawler im Allgemeinen eher nicht zur Reinkarnation neigen, halte ich es für einen Bug. Das Problem tritt dann auf, wenn man die Spezialpfeile "Kopfnüsse" benutzt.
    Naja, soweit ich weiß, ist das kein Bug, sondern es hat was mit den Kopfnüssen zu tun.
    Diese sollen nämlich im allgemeinen nicht tödlich sein, immerhin haben sie ja vorne keine Pfeilspitzen dran, sondern so eine Art Ball oder Kugel.
    Also könnten sie auch vom Logischen her nicht tödlich sein, auch nicht für Monster.
    Ich kann es aber auch nicht so genau sagen, da ich die Kopfnüsse immer verkaufe.^^

  6. #6
    Auch noch ein kleiner BUg, eigentlich ein Vorteil im Spiel, aber egal, hier ist er:
    HAtte gerad den Bogen in der Hand, dann as ich eine HEilwurzel, und als er die Waffen wieder zog, hatte er 2 Waffen in der Hand. Und ich kann jetzt kämpfen und so weiter, ich behalt die beiden in der HAnd, bis ich mein Schild nehm, dann kann ich nur noch 1 nehmen. Also nie wieder Schild ziehen, bis ich beidhändig gelernt habe!

  7. #7
    Hatte mal nen Bug, da verschwanden einfach ganze Weltabschnitte von 15sekunden spiellaufzeit von einer Seite zur nächsten, d.h. da war alles so halbwegs weis, auf jeden Fall konnte ich einfach durch Dünen(war in Varant) laufen und so weiter... als ich laden wollte, blieb der ganze PC hängen müsste aber beii neuladen wieder klappen!

    Edit: Hofentlich gilt dies jetzt nit als Doppelpost!

  8. #8
    Grafik-Bug:
    Nach umschalten auf eine andere Detailstufe, werden viele der Texturen Schwarz bzw. nicht korrekt angezeigt.

    Lösung:
    Das eingestellte AA ist dafür verantwortlich. Wenn man AA im Spiel haben möchte, sollte man es bei der Grafikkarte einstellen, um diese Texturenfehler zu vermeiden. Zwar haben nicht viele Leute dieses Problem, aber es gibt hin und wieder welche, die darüber klagen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Hatte mal nen Bug, da verschwanden einfach ganze Weltabschnitte von 15sekunden spiellaufzeit von einer Seite zur nächsten, d.h. da war alles so halbwegs weis, auf jeden Fall konnte ich einfach durch Dünen(war in Varant) laufen und so weiter... als ich laden wollte, blieb der ganze PC hängen müsste aber beii neuladen wieder klappen!

    Edit: Hofentlich gilt dies jetzt nit als Doppelpost!
    Wenn bereits ein paar Stunden zwischen den einzelnen Post´s liegen, zählt es nicht mehr als Doppelpost. Du kannst allerdings den Inhalt des alten Beitrag in den neuen kopieren und dann ergänzen. Denn alten Beitrag löschst du dann. Somit erscheint im Forum ein neu markierter Eintrag und wir haben keinen Doppelpost....

    Grüsse Mücke

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    alle orks im minental sterben mit einem schlag >_#

  11. #11
    Liegt das vlt. daran dass du für die Orkis zu stark bist
    Oder ist das nur im Minental so? Dann nehm ichs mit rein.

  12. #12
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Liegt das vlt. daran dass du für die Orkis zu stark bist
    Oder ist das nur im Minental so? Dann nehm ichs mit rein.
    Müsste eigentlich ein Bug sein, da während meiner Befreiungsaktion in Faring selbst die Ork-Elitekrieger und der Anführer mit einem Schlag von mir tot ging, obwohl ich vorher mind. 4 Schläge gebraucht habe.

    BTW.: Minental in Gothic 3?

  13. #13

  14. #14
    Ich hab schon mehrmals versucht "Gifte brauen" bei dem Alchemisten in Lago und bei Eusebio zu erlernen, aber immer, wenn ich auf die entsprechende Gesprächsoption drücke verliere ich 2500 Gold und ein Schriftzug "erlernt: Gifte brauen" erscheint. Aber ich habs im Charaktermenü nicht erlernt und kann auch so keine Gifte brauen!
    Ich denke mal, dass das ein Bug ist, oder?

  15. #15
    Japp, is einer^^
    Davon habe ich irgendwo schonmal gelsen, weiss aber grad nicht, ob es dafür eine Lösung gab. Ich geh mal schaun.

  16. #16
    Hijo,
    mir ist es passiert, dass in einer Banditenhöhle zwei Banditen einfach in eine Wand reingerannt sind und verschwanden. ' Und ich weiß nicht ob es einer der beiden war, jedenfalls tauchte plötzlich in einer Wolfshöhle ein Bandit auf. oô

    Zitat Zitat von qed
    Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass, wenn man einen quickload macht, es manchmal den Helden nicht richtig lädt, bzw. dessen Charaktermodell. Er ist praktisch unsichtbar, man sieht dann nur die Waffen.

    Lösung: Einfach nochmals neu laden, auch wenn die lange Ladezeit nervt.
    Das ganze passiert nicht nur beim quickload sondern auch beim normalen Laden.

    Ich weiß nicht ob man es Bug nennen kann, aber in der Arena in Kap Dun, darf man die Arena nicht verlassen, wenn der Gegner sie verlässt passiert gar nichts, aber wenn man dann dem Gegner folgt um ihn zu besiegen, wird man disqualifiziert, oô, das nervt schon!

    Zitat Zitat von Pitter
    Nachdem Ardea von den Orks befreit wurde, soll man sich mit Lester am Strand treffen. Dieser ist aber nicht da.
    Mich hat Gorn nichtmal darauf hingewiesen, dass er sich mit mir am Strand treffen will. oô

    Das wars von mir, bis denn,

    Yunoki

    Edit: Ich habe in der Nähe von Okara eine Stelle gefunden, an der irgendwie eine schwarze Schicht über dem Land liegt. oo' Die Texturen werden alle angezeigt, doch dieses schwarze "Meer" liegt da drüber, was ziemlich nervend ist. Nur hier und da guckt mal eine Insel da raus.

    Außerdem gibt es manche Steine bei Nemora, durch die man einfach durchlaufen kann.

    Geändert von Yunoki (02.11.2006 um 11:04 Uhr)

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