Hidiho!
In diesem Thread möchte ich mit euch darüber sprechen ob ihr eher ein Faultier d.h. Faul seid, alles anstehende vor euch herschiebt, eher schwer in die Gänge kommt, oder ob ihr eher ein Arbeitstier d.h. fleißiges Bienchen seid, dass alles gleich und ganz schnell erledigt haben muss.
Bei mir ist es eigentlich so, dass es auf den Bereich ankommt um den es sich handelt. In Dingen wie FH, oder Arbeit muss ich immer alles sofort und am besten schon vorgestern erledigt haben, einfach weil ich sonst ein schlechtes Gefühl im Bauch bekomme, gerade wenn evtl. etwas nicht klappt, kann ich so vielleicht noch etwas kitten oder ausbessern.
In anderen Dingen allerdings bin ich schon eher voll faul, vorallem in so Hausarbeitssachen wie Putzen, Staubsaugen >_< o.ä. Ich meine, Mein Zimmer ist nicht schmutzig oder unordentlich, aber ich hasse einfach Staubsaugen, und das schiebe ich dann gerne mal vor mir her, oder z.B. den Papierkorb leeren. Das ist dann wohl so, dass ich erst einen Rappel kriegen muss und dann räum ich das auf. Genauso bei meinem Kleidereck in das alle schon mal getragenen, aber noch nicht waschbedürftigen Klamotten kommen (Motto: zieh ich nochmal an), Das stapelt sich dann auch teilweise, bis es dann doch zum Teil wieder in die Wäsche kommt
Was für ein Typ seid ihr?![]()