Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [G3]Helfende Hände gesucht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähem... Nur zur Information nebenbei: Diebesfertigkeiten ist vll etwas ungenau... nicht jeder trainer für diebesfähigkeiten trainiert auch alle Diebesfähigkeiten... ich finde, dass man da spezifizieren sollte. Ich werde mal schauen, was sich mir in Nordmar so auftut. leider nur sehr unvollständig, da ich bereits sehr weit fortgeschritten bin, was Perks angeht. werde jedenfalls bei meinen sessions immer mal wieder ins forum rüberswitchen und meine Liste aktualisieren...

edit:so ich hab den ersten gefunden:
    Zitat Zitat
    Skill: Jagd(konnte ich leider nicht mehr anwählen... hab aber auch schon alle Jagdperks gelernt)
    Name: Leif
    Bedingung: 10 Säbelzähne

Skill: Schmieden
    Ausnahmen: "reine Erzwaffen schmieden" und "Rüstung verbessern"
    Name: Kalan
    Bedingung: 30 Rohstahl und ein Schmiedehammer(nur der Rohstahl wird abgegeben)

Skill: Kampf
    Ausnahmen:"Paladin", "Armbrust(Meister)", "Regeneration" und "???"
    Name: Olivier
    Bedingung: keine
    Ausnahmen sind alle Perks, die ich bei ihm nicht erlernen konnte. Ist besser als die zu schreiben, die möglich sind, da ich wie schon gesagt bereits sehr viele Perks erlernt habe, die daher nicht mehr aufgelistet werden. Daher sind die Ausnahmen wahrscheinlich auch nicht vollständig.

MfG Fetter Hobbit

so ich mach schluss für heute... hab einfach keinen bock mehr auf einige imho unlogische und vor allem nervige Vorgänge in G3

Geändert von Escalbryt (25.10.2006 um 02:41 Uhr)