Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [G3]Helfende Hände gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann wäre eine Auflistung der zu lernenden Zauber ganz nützlich, denke ich.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Dann wäre eine Auflistung der zu lernenden Zauber ganz nützlich, denke ich.
    Done

Beliar-Schrein

Wissen alter Magie:
    Schrecken
    Vergiften
    Blitzschlag
    Schwächen
    Nebel
    Kosten: 5 Lernpunkte, 1000 Gold

Wissen alter, hoher Magie:
    Vergessen 2500 Gold
    Blutrausch 4000 Gold
    Dämon beschwören 7500 Gold
    Skelett beschwören 3000 Gold
    Seelenwanderung 3500 Gold
    Kosten: 5 Lernpunkte, Goldpreise variieren

Hast du das alles schon vorher aufgeschrieben, oder warum bist du so schnell^^
    Freut mich aber

Ich gehe dann mal davon aus, dass die Beliar-Zauber, bei allen Beliar-Schreinen gleich sind.

Dann wäre noch eine Auflistung der Zauber und deren Wirkungen/Manakosten eine Idee wert.
    Man sieht wie schnell aus einer Liste ein Kompendium wird

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Hast du das alles schon vorher aufgeschrieben, oder warum bist du so schnell^^
    Freut mich aber
    Ich hab's mir aufgeschrieben, nachdem du mit der Idee der Auflistung der erlernbaren Zauber gekommen bist.

Zitat Zitat
    Ich gehe dann mal davon aus, dass die Beliar-Zauber, bei allen Beliar-Schreinen gleich sind.
    Schon richtig so. AFAIK sind da auch rur Unterschiede zwischen den Gottheiten.

Ähem... Nur zur Information nebenbei: Diebesfertigkeiten ist vll etwas ungenau... nicht jeder trainer für diebesfähigkeiten trainiert auch alle Diebesfähigkeiten... ich finde, dass man da spezifizieren sollte. Ich werde mal schauen, was sich mir in Nordmar so auftut. leider nur sehr unvollständig, da ich bereits sehr weit fortgeschritten bin, was Perks angeht. werde jedenfalls bei meinen sessions immer mal wieder ins forum rüberswitchen und meine Liste aktualisieren...

edit:so ich hab den ersten gefunden:
    Zitat Zitat
    Skill: Jagd(konnte ich leider nicht mehr anwählen... hab aber auch schon alle Jagdperks gelernt)
    Name: Leif
    Bedingung: 10 Säbelzähne

Skill: Schmieden
    Ausnahmen: "reine Erzwaffen schmieden" und "Rüstung verbessern"
    Name: Kalan
    Bedingung: 30 Rohstahl und ein Schmiedehammer(nur der Rohstahl wird abgegeben)

Skill: Kampf
    Ausnahmen:"Paladin", "Armbrust(Meister)", "Regeneration" und "???"
    Name: Olivier
    Bedingung: keine
    Ausnahmen sind alle Perks, die ich bei ihm nicht erlernen konnte. Ist besser als die zu schreiben, die möglich sind, da ich wie schon gesagt bereits sehr viele Perks erlernt habe, die daher nicht mehr aufgelistet werden. Daher sind die Ausnahmen wahrscheinlich auch nicht vollständig.

MfG Fetter Hobbit

so ich mach schluss für heute... hab einfach keinen bock mehr auf einige imho unlogische und vor allem nervige Vorgänge in G3

Geändert von Escalbryt (25.10.2006 um 02:41 Uhr)

Ich habe noch 4 Trainer und einen Innos-Schrein gefunden und im Eingangspost reingeworfen.

Weiterer Innos-Schrein direkt in Ardea.

Alte Magie lernen
    Hohe Alte Magie lernen
    Feuerball lernen
    Heilung lernen
    LP bekommen
    MP bekommen
    Ausdauer bekommen

Sind die Schreine jetzt doch unterschiedlich? Bei "meinem" Innos-Schrein gibt es irgendwie mehr^^

Bei meinem vermutlich auch, aber ich sitze im Büro und Du kennst mein nicht vorhandenes Gedächtnis Die Schreine müssten alle das Gleiche lehren. Vermutlich gibt es auch irgendwo Adanos-Schreine (wäre seltsam, wenn nicht), aer gefunden habe ich noch keinen, da ich nciht weiter als bis Venguard kam als mein System "Nein Danke" sagte....

Edit: habe mir Deinen Schrein mal angesehen. Meiner müsste das Gleiche bringen..

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei meinem vermutlich auch, aber ich sitze im Büro und Du kennst mein nicht vorhandenes Gedächtnis ....
    Das erklärt alles
    Dann schieb ich den Schrein mal hoch.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei meinem vermutlich auch, aber ich sitze im Büro und Du kennst mein nicht vorhandenes Gedächtnis Die Schreine müssten alle das Gleiche lehren. Vermutlich gibt es auch irgendwo Adanos-Schreine (wäre seltsam, wenn nicht), aer gefunden habe ich noch keinen, da ich nciht weiter als bis Venguard kam als mein System "Nein Danke" sagte....

Edit: habe mir Deinen Schrein mal angesehen. Meiner müsste das Gleiche bringen..
    Gibt es IMHO nicht. Das wurde anders gelöst.

Sergej Petrow: In Nordmar gibts die Feuermagier, war noch nit da , aber durch ne Reihe von Quest( Feuerkelche und so weiter) kann man sich dsa denken!

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Sergej Petrow: In Nordmar gibts die Feuermagier, war noch nit da , aber durch ne Reihe von Quest( Feuerkelche und so weiter) kann man sich dsa denken!
    Das hat dann aber nichts mehr mit Adanos zu tun (nehme ich an, ich war auch noch nicht da...)

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Yep, ich weiß. Aber ich weiß nicht, ob es sich da auch mit den Skill und Zaubersprüchen so verhält. (Die Feuerkelche habe ich beim Beitrag ganz vergessen gehabt.)
    EDIT:
    Werde alt. Genau, es ging ja um die Zauberei des Gleichgewichts.