Dann wäre eine Auflistung der zu lernenden Zauber ganz nützlich, denke ich.
Dann wäre eine Auflistung der zu lernenden Zauber ganz nützlich, denke ich.
Done
Beliar-Schrein
Wissen alter Magie:
Schrecken
Vergiften
Blitzschlag
Schwächen
Nebel
Kosten: 5 Lernpunkte, 1000 Gold
Wissen alter, hoher Magie:
Vergessen 2500 Gold
Blutrausch 4000 Gold
Dämon beschwören 7500 Gold
Skelett beschwören 3000 Gold
Seelenwanderung 3500 Gold
Kosten: 5 Lernpunkte, Goldpreise variieren
Hast du das alles schon vorher aufgeschrieben, oder warum bist du so schnell^^
Freut mich aber![]()
Ich gehe dann mal davon aus, dass die Beliar-Zauber, bei allen Beliar-Schreinen gleich sind.
Dann wäre noch eine Auflistung der Zauber und deren Wirkungen/Manakosten eine Idee wert.
Man sieht wie schnell aus einer Liste ein Kompendium wird![]()
Ähem... Nur zur Information nebenbei: Diebesfertigkeiten ist vll etwas ungenau... nicht jeder trainer für diebesfähigkeiten trainiert auch alle Diebesfähigkeiten... ich finde, dass man da spezifizieren sollte. Ich werde mal schauen, was sich mir in Nordmar so auftut. leider nur sehr unvollständig, da ich bereits sehr weit fortgeschritten bin, was Perks angeht. werde jedenfalls bei meinen sessions immer mal wieder ins forum rüberswitchen und meine Liste aktualisieren...
edit:so ich hab den ersten gefunden:
Ausnahmen sind alle Perks, die ich bei ihm nicht erlernen konnte. Ist besser als die zu schreiben, die möglich sind, da ich wie schon gesagt bereits sehr viele Perks erlernt habe, die daher nicht mehr aufgelistet werden. Daher sind die Ausnahmen wahrscheinlich auch nicht vollständig.Zitat
MfG Fetter Hobbit
so ich mach schluss für heute... hab einfach keinen bock mehr auf einige imho unlogische und vor allem nervige Vorgänge in G3
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (25.10.2006 um 02:41 Uhr)
Ich habe noch 4 Trainer und einen Innos-Schrein gefunden und im Eingangspost reingeworfen.
Weiterer Innos-Schrein direkt in Ardea.
Alte Magie lernen
Hohe Alte Magie lernen
Feuerball lernen
Heilung lernen
LP bekommen
MP bekommen
Ausdauer bekommen
--Always
Sind die Schreine jetzt doch unterschiedlich? Bei "meinem" Innos-Schrein gibt es irgendwie mehr^^
Bei meinem vermutlich auch, aber ich sitze im Büro und Du kennst mein nicht vorhandenes GedächtnisDie Schreine müssten alle das Gleiche lehren. Vermutlich gibt es auch irgendwo Adanos-Schreine (wäre seltsam, wenn nicht), aer gefunden habe ich noch keinen, da ich nciht weiter als bis Venguard kam als mein System "Nein Danke" sagte....
Edit: habe mir Deinen Schrein mal angesehen. Meiner müsste das Gleiche bringen..
--Always
Sergej Petrow: In Nordmar gibts die Feuermagier, war noch nit da , aber durch ne Reihe von Quest( Feuerkelche und so weiter) kann man sich dsa denken!