AhDoch, das Lexikon interessiert mich schon, nur Verwandlungen eher nicht. War ich noch nie so für, da ich lieber in meiner Gestalt rumrenne. Deshalb hab ich da gar nicht dran gedacht.
![]()
AhDoch, das Lexikon interessiert mich schon, nur Verwandlungen eher nicht. War ich noch nie so für, da ich lieber in meiner Gestalt rumrenne. Deshalb hab ich da gar nicht dran gedacht.
![]()
--Always
@DL:
Hab mich mal mit dem Wolfsstein in einen Wolf verwandelt und bin in Wolfsclan rumgeflitzt. Anscheinend hat mich da keiner mehr erkannt, denn sie wollten mein schönes weisses Fell![]()
@Vardamir:
Ich änder das gleich ab.
Wie wärs wenn man auch noch die Fundorte aller Waffenbündeln ins Lexikon einfügen würde? Man muss nämlich für jemandem, in der Burg den Schmied, 20 Waffenbündeln besorgen, doch er hatt mir gesagt, ch solle mal bei den Orks in der Stadt schauen. UNd dennoch wär es sehr nützlich, am Anfang wird man ja oft genug nach solchen gefragt...
Gute Idee. Wer welche findet, her damit![]()
In der Nähe von Reddock, beim Bauerhof, wo man die Orkpatroilie beseitigen soll, da finet man ein paar( glaub mal 3 Waffenbündeln)
Immer auf die armen WölfeIch hoffe, Du konntest schnell genug rennen ^^
Waffenbündel: 1 in der Oger/Drachen-Höhle am Strand unterhalb von Kap Dun
1 weiteres in Kap Dun in der Lagerhalle.
2 weitere hatte ich bei irgendwelchen Banditen gefunden, weiß aber nicht mehr, bei welchen![]()
--Always
Achjo, auch noch vor Montera bei den beiden Rebellen, mit dem Quest, die Skaverwachen zu beseitigen, die haben da auch 2 oder so liegen...
Bitte kein "Oder so" und "Ich glaube"![]()
Fakten, Fakten, nichts als Fakten!
@ Schlachtvieh, wollte nur sagen dass ich mir nit genau sicher bin, ob es 2 oder 3 Waffenbündeln sind, doch da findet man welche. Das ist sicher, oder wie du meinst, das sind FAkten, nur die Anzahl steht noch im Unklaren![]()
Geändert von Etemenanki (30.10.2006 um 14:26 Uhr)
So, da meine bisherigen Tipps nicht aufgenommen wurden, nun nochmal geordnet:
Talent: Resistenz gegen Hitze
Name: Tufail
Bedingung: Nimm die Tributquest von Nafalem an. Sprich anschließend mit Tufail und hilf ihm, die Räuber zu besiegen.
Talent: Resistenz gegen Schwäche
Name: Renwick
Bedingung: Besorge ihm Kronstöckel
Talent: Resistenz gegen Gift
Name: Peratur
Bedingung: Keine
Das Heben von Steinen erfordert 250 Stärkepunkte.
Ist die Anzahl der benötigten Stärkepunkten nicht bei jedem Stein unterschiedlich? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...
--![]()
XARDAS
![]()
Richtig gelesen Vadamir, aber ka, glaub ab 250 Stärke erst, konnt noch kein Stein aufheben, hatte über 200 Stärkepunkte! Glaub auch erst ab 250 Punkte, kann mich aber irren!
Ich denke, über die bin ich in der Demo gestolpert. Geht man vom Bauernhof bei Reddock (Quest "Orkpatrouille beim Bauernhof") Richtung Küste, stolpert man über ein Lagerfeuer mit vier Banditen. Dort liegt zumindestens ein Bündel herum.Zitat von Dragonlady
Ach ja,
Hattest du eigendlich schon die Fundorte der Adanos Artefakte?
Naja ich sag mal, wo es die gibt:![]()
Ich wollte noch etwas zu den Waffenbündeln beitragen...
In Trelis gibt es um die 8 Stück, verschieden Versteckt.
- Eines liegt in der Mitte des Dorfes.
- Eines im Raum des "Orkchefs" von Trelis.
- Eines in der Schatzkammer.
- Eines in der Nähe des Orkschmiedes.
- Eines liegt auf der ... Mh... Wie nennt man das Ding noch gleich? Wo die Wachen draufstehen? Neben dem Orkschmied gibt es eine Treppe, wenn man dieser folgt und dann die Tür rechts nimmt, findet man in dem Raum ein Waffenbündel.
- Eines liegt in einem der Wachturmräume.
Ich werde so bald wie möglich editieren und alle Standorte der Waffenbündel in Trelis aufschreiben, aber vorerst reicht das, denke ich.